Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Rotwilds unter anderem RX gibt es ja gerade super günstig bei Bike Discount.Also ich bin von einem Levo SL Ver. 1 auf ein Rotwild RX 375 gewechselt, das ist genauso leicht, hat aber einen viel besseren Motor mit der Reserve die ich im Gebirge brauche. Bei bedarf nehme ich einen zweiten Akku im Rucksack mit. Mich überzeugt das Konzept.

So ein Blödsinn! Als würden sich die Biker ohne Motor alle an der Trailpflege beteiligen. Was soll den sowas? Das hat doch mit dem verwendeten Rad nix zu tun, ob man das macht oder nicht.Hui, anhand solcher Preisereduzierungen sehe ich düstere Zeiten auf noch halbwegs mit Waldboden gesegneten Trails Deutscher Mittelgebirge zukommen. Bleibt nur zu hoffen das wenigstens 1% der Elektriker sich genauso für Trail Pflege wie für Reichweite interessiert. Ist der Job Bike Bereich eigentlich derzeit so abgegrast, weil die Dinger mit 50% Reduzierung angeboten werden?
Ob die E-biker nun mehr oder weniger zur Trailpflege beisteuern lässt sich natürlich hitzig diskutieren & vermutlich nur schwer belegen. Fakt sollte aber sein, dass mehr e-bikes tendenziell zu mehr Abnutzung führen. Vermutlich teils durch kräftigere Antritte, aber insbesondere durch mehr (ab)fahrten über die Trails. Denn das ist ja der große Vorteil: Ich kann in der Zeit, die mir für meine Ausfahrt bleibt, einfach mehr Strecke machen & damit mehr Trails fahren -> mehr Abnutzung.So ein Blödsinn! Als würden sich die Biker ohne Motor alle an der Trailpflege beteiligen. Was soll den sowas? Das hat doch mit dem verwendeten Rad nix zu tun, ob man das macht oder nicht.
Sehr gute Preise im Sale bei Industrynine.
Z.b.
Hydra
Classic Enduro S Laufradsatz
Was: €1,023.40
Sale: €511.70
https://industrynine.com/wheels/mountain/classic-enduro-s
https://industrynine.com/wheels
ausrollen
Offenbar gibt's das 27,5er HR nicht einzeln. Daher wohl der fehlende mullet lrsSchade, dass man da kein MUllet LRS wählen kann.
Für die Kettenwachs Fraktion
VEVOR Ultraschallreiniger Ultraschall Reiniger 6L EUR 77 inklusive Versand statt EUR 105
Gutschein:
VEVORHOT2
Man kann aufgrund der Größe auch Kassetten reinigen, nicht nur Ketten
Du kannst Dir auch die Bewertungen auf Amazon ansehenHat das mal jemand getestet, funktioniert das wirklich?
Theoretisch solltest du, wenn du deine ölige Kette/Kassette darin reinigst, das auch dann entsorgen, wenn du nur Spüli verwendest...Also kein spezieller Reiniger nötig wo man dann umständlich alles entsorgen muss?
Klingt dann schon interessant
Yes, you can example put glass jar in the cleaner with parts inside with cleaning agent but fill the cleaner tub with just water. And the jar doesn't need to be fully under the water surface.I recently saw a video on this topic where the necklace was put in a bag with cleaning fluid and then, in the sealed bag, into an ultrasonic cleaner. This makes it much less messy to dispose of.
Ach so tragisch seh ich des nicht. An den Kinderbikes gibt's wenige Bremsen, die so günstig hergehen, wie eine G2.Ja, weil man die eh austauscht. Kein Mensch fährt freiwillig G2
Joa ... ein 20-30kg Kind kriegt die G2 gestopptAch so tragisch seh ich des nicht. An den Kinderbikes gibt's wenige Bremsen, die so günstig hergehen, wie eine G2.
Axa Beleuchtungsset DWN 100 Signal bei Fahrradteile Shop
Preis: 13,15 € – vorher: 75,15 €, Ersparnis 62,00 € / 83 % (Preis vom Di., 25. Nov, 07:40)
Preisverlauf anzeigen![]()
Sind da wirklich G2 Bremsen oben?