AundBscheuert
Pferd Rat
Ging gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Müsste doch im bei Newmen im PDF zu finden sein, unter Phase light https://www.newmen-components.de/up...1b-bc73a22564f5/Speichenlaengen_ab_MY2024.pdfWeiß zufällig jemand auswendig welche Speichenlänge für die Newmen advanced sl x.a. 30 in Kombination mit Newmen fade Naben (boost, 6 Loch, vorn und hinten) passt? Die MG washer mit den sapim Nippeln werden verbaut.![]()
Ah, danke! Sind die Felgen baugleich?Müsste doch im bei Newmen im PDF zu finden sein, unter Phase light https://www.newmen-components.de/up...1b-bc73a22564f5/Speichenlaengen_ab_MY2024.pdf
SP.SP oder J-Bend? Ich glaube die Phase Längen passen nicht, sind doch andere Felgen. Ich würds schnell mal in Spokomat klimpern. Oder halt altes PDF suchen.

schnell sein!!
Wenn's zeitlich nicht drückt, auf das Aldi Exemplar warten. Ich habe zwei und beide jeweils für 10€ bekommen, weil Aldi nach gewisser Zeit dann runterreduziert und die Dinger weg haben will.
Shrinkflation Deluxe 6000Der regionale Aldi ist da etwas "eigen". Reduziert teilweise teurer als zur Angebotswoche, letztens einen Bitkoffer mit bestimmt 30 fehlenden Bits im "reduziert" Korb gesehen, welcher zum 2fachen Angebotswochenpreis angeboten wurde.
, letztens einen Bitkoffer mit bestimmt 30 fehlenden Bits im "reduziert" Korb gesehen, welcher zum 2fachen Angebotswochenpreis angeboten wurde.![]()
Beim Lidl ab 27.04.26 wieder Zubehör und den recht beliebten Montageständer für 24,99€.
Anhang anzeigen 2358263
Kup 160 i:Anhang anzeigen 2358435
Czy komuś udało się dorwać Grip X2 36 mm ze skokiem 170 mm? Szukam właśnie takiego, ale od tamtej pory nie widziałem oferty. Jeśli ktoś ma na zbyciu, proszę o kontakt ;-)
Gerechte Strafe dafür das man "Werkzeug" beim Aldi kauft
Gibts identisch auch bei Kaufland, aber nicht den Montagsständer.Interessanterweise scheint Lidl die Akku-Pumpe zumindest hier in Niedersachsen wieder aus dem lokalen Angebot rausgenommen zu haben
Eben gekommen. 328 und 333 g, hätte 8 nehmen sollen..Hat jemand seine gelieferten A.30 schon gewogen?
Eben gekommen. 328 und 333 g, hätte 8 nehmen sollen..
Da könntest Du Pech haben...Zumindest keine mit Lidl Fahrradständer.
Wann muss einer das Zelt vor der Filiale aufschlagen, um noch einen zu erhaschen?
Ob das Abends um 5 noch klappt.. vermutlich nicht.
Da könntest Du Pech haben...

Moin, passt die ans Gravel? Soll eine 2x XPLR 13x Kurbel ersetzen, Kassette wird eine XG-1195.Beim hibike gibt es die X1 Karbonkurbel mit 52mm (30 und 32 Zähne) wieder für € 69,00. Das scheint mir momentan der günstigste Preis zu sein.
https://hibike.com/shop/komponenten/antrieb/kurbeln/sram-x1-carbon-eagle-dub-kurbelgarnitur-170mm/
Woran erkenne ich das?Kommt drauf an ob jetzt DUB Wide dran ist.
Ist sehr nett, Danke.Achsen einer Force DUB und der X1 DUB kann ich im Keller gleich mal messen.