Falls jemand eine Android-Smartwatch sucht, die Samsung Galaxy Watch 5 Pro (und auch non-Pro) gibt es gerade günstig direkt bei Samsung:
Bluetooth-Version 399 Euro - 100 Euro Rabatt = 299 Euro:
www.samsung.com
Vergleichspreis 346+ Euro:
geizhals.de
Bluetooth + LTE-Version 479 Euro - 150 Euro Rabatt = 329 Euro:
www.samsung.com
Vergleichspreis 395+ Euro:
geizhals.de
Noch ein subjektiver Praxis-Test, da wird z.B. von ca. 2 Tagen Akkulaufzeit im Vollgas-Modus (alle Features ein) berichtet:
Ich bringe es trotz vieler Funktionen, die ich im Alltag vermisse, nicht übers Herz, die funktionierende Garmin Fenix 6 zu ersetzen.
Die Gebrauchtpreise auf Kleinanzeigen sind sogar höher.
Bluetooth-Version 399 Euro - 100 Euro Rabatt = 299 Euro:
Galaxy Watch5 & Galaxy Watch5 Pro kaufen | Samsung Deutschland
Jetzt die neue Galaxy Watch5 & Galaxy Watch5 Pro kaufen. Bis zu 150€ Samsung Pay Guthaben und Tauschprämie im Samsung Online Shop sichern.
Samsung Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth Gray Titanium ab € 346,08 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth Gray Titanium ✔ Produktinfo ⇒ Display: 1.4", 450x450 Pixel, Farbdisplay, OLED, Touchscreen, rund, beleuchtet • Betriebssystem: Wear OS … ✔ Smartwatches & Sportuhren ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Bluetooth + LTE-Version 479 Euro - 150 Euro Rabatt = 329 Euro:
Galaxy Watch5 & Galaxy Watch5 Pro kaufen | Samsung Deutschland
Jetzt die neue Galaxy Watch5 & Galaxy Watch5 Pro kaufen. Bis zu 150€ Samsung Pay Guthaben und Tauschprämie im Samsung Online Shop sichern.
Samsung Galaxy Watch 5 Pro LTE Gray Titanium ab € 395,76 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung Galaxy Watch 5 Pro LTE Gray Titanium ✔ Produktinfo ⇒ Display: 1.4", 450x450 Pixel, Farbdisplay, OLED, Touchscreen, rund, beleuchtet • Betriebssystem: Wear OS … ✔ Smartwatches & Sportuhren ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Noch ein subjektiver Praxis-Test, da wird z.B. von ca. 2 Tagen Akkulaufzeit im Vollgas-Modus (alle Features ein) berichtet:
Ich bringe es trotz vieler Funktionen, die ich im Alltag vermisse, nicht übers Herz, die funktionierende Garmin Fenix 6 zu ersetzen.
Die Gebrauchtpreise auf Kleinanzeigen sind sogar höher.