Schwalbe oder Continental??

@uli49 hab ich mehr als genug! kann mir jemand ein Testbericht oder sowas abegeben auf Reifen spezialisieren sich nicht viele Magazine oder im Internet!

3,7 Sekunden googeln ergab folgendes:

http://www.mtb-forum.eu/continental-air-king-neuer-dirt-reifen-von-conti-t-3903-1.html

Dirt! Du weißt nicht, was Downhill ist, Du kannst Dir anscheinend unter Dirt nix vorstellen, googeln kannst Du auch nicht. Ein hässliches Bike hast Du Dir auch noch andrehen lassen. Du kannst hoffentlich wenigstens fehlerlos geradeaus gehen?:confused:

Ja das habe ich danach auch gesehen wo ich sie hatte! und ja ich kann noch geradeaus gehen denkste ich bin so bekloppt oder was immer in so einem Thema sind immer wieder leute die nur leute beleidigen wollen kauft euch Hobby´s oder so aber lasst den scheiß!

und ganz oft erstellen leute solch ein thema, die noch nichtmal bis 3 zählen können. die frage mit dem geradeauslaufen war also durchaus berechtigt...

um wenigstens einen tipp abzugeben: conti rubber queen 2.2

wenn dir der highroller schon nicht taugt (warum auch immer oder meinst du evtl den holyroller?), kannste es auch gleich richtige reifen nehmen. fat albert theoretisch vergleichbar, praktisch aber irgendwie auch wieder nicht. wenns dich wirklich interessiert bemüh mal die suche nach den beiden reifen und stichworten wie black chili und triple compound. viel spaß :)

Zurück