Schwalbe oder Continental??

Bin mal gespannt, was es wird:lol:
Und was für nen Einsatzzweck du hast?
Gib nicht so viel Asche für nen Reifen aus - so nen extremen Reifen brauchst du nicht. Im Gegenteil er schränkt den Spass im Alltag sogar ein.
Leichtbau heisst immer auch pannananfälliger.

Conti Vertical in 2.3 passt und kostet die hälfte und der rollt auch schön leicht.
Wenn schon nen sinnlosteueren xc, nimm wenigstens den Xking ich will nämlich wissen, wie der ist:D

Bin mal gespannt, was es wird:lol:
Und was für nen Einsatzzweck du hast?
Gib nicht so viel Asche für nen Reifen aus - so nen extremen Reifen brauchst du nicht. Im Gegenteil er schränkt den Spass im Alltag sogar ein.
Leichtbau heisst immer auch pannananfälliger.

Conti Vertical in 2.3 passt und kostet die hälfte und der rollt auch schön leicht.
Wenn schon nen sinnlosteueren xc, nimm wenigstens den Xking ich will nämlich wissen, wie der ist:D

Naja da haste auch wieder recht mit dem scheiß Pannen und dreck!
wieso ich hätte beide Rocket ron für 35€ bekommen! naja das ist mir wieder zu gefährlich wegen Pannen also denke ich war doch der Fat Albert die richtig Wahl und ich denke das steht jetzt endgültig fest!

Ich würde wenn ich Geld über habe MountainKing II 2.4 für Vorne und X-King 2.4 Hinten nehmen. Ich habe aber auch ein anderes Rad und ...

Also entweder du liest die x tausend Reifen Beratungs Threads durch und kaufst dann doch den der Dir am besten gefällt oder kaufst gleich einen von den Schwarzen runden.

Bei >Reifen muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich glaube hier hat fast jeder mehrere Satz Reifen zu Hause liegen, die er je nach Jahreszeit und Einsatzzweck Montiert. Die meisten werden auch auch einen Satz haben der wohl nur noch drauf kommt wenn alle anderen vom Hund gefressen wurden.

Ich kann nur Sagen für die meisten Sachen reicht auch ein "Billiger" Reifen wie die Einfachen Modelle von Schwalbe oder Conti, natürlich haben die z.B bei nässe nicht so viel Grip wie die Teuren aber schlecht sind die nicht unbedingt.

ja da sind wir wieder bei einem Problem 2,4 passt bei mir net ist aber egal!

naja ich werde mir den Fat Albert kaufen und mal gucken ob der passt wenn net schick ich ihn wieder zurück und wenn der passt mache ich ihn in der Matsch Zeit drauf und fürn Sommer wenn es halt trocken ist erstmal meinen Air King drauf und dann kommt für den Air King nen Racing Ralph denke ich oder?

Kauf man den Albert der wird schon Passen.
Alles andere musst du für dich selber Testen, der eine kommt mit einem Nobi Nic hervorragend zu recht und der andere findet ihn einfach nur *******.

den MK II und X-King meinte ich auch nur für mich Persönlich aber die gibt es auch in 2.2 ;)zum teil aber erst in 1-2 Monaten.

Da is einer unschlüssig:lol:
Es ist nicht so, als dass teuere Reifen mehr Grip haben, weil sie teuerer sind.
In erster Linie sind sie ein paar Gramm leichter "Faltversion".

Ich würde den reifen einfach dem Einsatzgebiet entsprechend wählen...

Jaa ich bin bzw. war unschlüssig!

ja ne is klar:D

Guten Rutsch
anfeuer.gif

Zurück