Schwalbe oder Continental??

Hey leute haben mir heute keinen besonderen Kenda 8,99€ Reifen von meiner Mum kaufen lassen:D naja muss ja nicht selber Geld ausgeben:D

Der ist 26x2,10 54-559 und ist vom Profil Top hab mal nen Bild gemacht wie findet ihr den???

Anhänge

• Neuer Reifen.jpg
    Neuer Reifen.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 105
Kein Bäcker ?

Mal im Ernst was soll das? Du hast hier alle Tipps bekommen die man braucht und du Kaufst Äh Läst dir so einen Mist Kaufen:confused:
Ich glaube bei dir ist das Hoffnungslos, das ding ist schwarz und rund wird also schon passen.

ja weil ich am Wochenende noch ne Tour geplant habe wollte ich eigentlich mit meinem Air King los starten mit nen nich so gutem Gefühl und dann haben wir den Reifen entdeckt und ich hab mir den kaufen lassen;D weil der besseren Grip hat auf jeden Fall

Weil ich mit dem Air King schon mehrere Male mich hingelegt habe:D

Und meinste ein anderer Reifen wird verhindern dass du dich vom Radl abschmeißt?
Aber hinterher nicht mit Mama schimpfen!
Mein Tipp wäre Rubber Queen in 2.2 gewesen, günstig und gut.

PS: das Foto ist der Hammer!

Und meinste ein anderer Reifen wird verhindern dass du dich vom Radl abschmeißt?
Aber hinterher nicht mit Mama schimpfen!
Mein Tipp wäre Rubber Queen in 2.2 gewesen, günstig und gut.

PS: das Foto ist der Hammer!

Ja doch mehr das ich vorran komme aber egal
Naja mal sehen ob ich dann mit Mama schimpfe:D
Naja der kostet doch das doppelte 69€ oder?? Der Schwalbe Albert kostet nämlich 33€!

PS: Danke ;D

Im Mud bestimmt nicht schlecht aber auf ner normalen Tour möchte ich den glaube ich nicht unbedingt fahren. Sieht zumindest aus als würde der wirklich wenig Rollwiderstand haben.

ich fuhr auch immer schwalbe. aber seid dem rq auf einem testbike war ich davon absolut überzeugt. somit kam er bei mir drauf. heute die erste fahrt...was soll ich sagen. grip ohne ende. eis, matsch, schnee und sau nasse wiesenw aren kein problem. eher ich. danach war ich völlig aus der puste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück