singletrailer67
Trailsüchtiger...
...den thread von anfang an gelesen![]()
Na hörma...das sind 12 Seiten...
Worum gehts denn?
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Na hörma...das sind 12 Seiten...
Worum gehts denn?
Na hörma...das sind 12 Seiten...
Worum gehts denn?
Das ist es ja... es ist nicht mehr so ganz klar - quasi klar wie Kloßbrühe![]()
Der Thread ist eh schon offtoppic...
Schrauben prüfen, oder prüfen lassen.
Manche fahren, bis ne Kurbel abfliegt und dann ist das Geschrei nach garantie groß
Oder neulich war da ein Thread, wo jemand plötzlich alle Schrauben einer Bremsscheibe gleichzeitig verloren hat - mit Folgeschäden natürlich.
In Wirklichkeit ist er ewig mit loser Scheibe gefahren.
Die erste Inspection würde ich machen lassen, wegen der Garantie und beim ersten Mal setzen sicht die Teile am meisten.
Wenn du selber keine Erfahrung hast, manche Schrauben darf man nur mit 4 oder 6 NM festziehen - das ist ein Fliegenschiss...
Mit der Zeit kommste da schon rein.
Oder bei dem Conway? Da iss es eh wurscht![]()
Prüfe nur die Kurbelschrauben, den Vorbau und Pedale, dass es nicht auseinanderfliegt.
hmmm, wenn ich den thread hier so durchforste, bin ich mir zu 100 prozent sicher, dass er ein 29´´ kauft![]()
Denke mal scharf nach,sollte dir einleuchten...wieso?? muss ich doch Geld bezahlen!!
Denke mal scharf nach,sollte dir einleuchten...
Und zur Inspektion würde ich das Teil ehrlich gesagt nicht mehr geben,schau einfach dass nix abfällt...