Kann man den Schlauch mit einem Flicken flicken? Oder ist der Druck zu groß?
Probieren kann man es ja, mehr kaputt macht man ja nicht.
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Kann man den Schlauch mit einem Flicken flicken? Oder ist der Druck zu groß?
Ist hilfreich, nein, schadet nie.
- Sollte ich den Druck im Core-Schlauch erst einmal reduzieren, damit das Latex an den Felgenwulst gelangen kann?
- Es kommt mir so vor, als würden meine Mäntel lockerer sitzen als vorher - wird durch den hohen Druck im Core-Schlauch die Felge merkbar kleiner?
- Wenn das so ist, sollte ich nochmal meine Speichenspannung kontrollieren?
In dem Fall ist wahrscheinlich die rote Luftumlenkung verrutscht, das hatte ich auch schon mal. Wenn es die Milch ist, dann macht der Luftdruck im Procore eigentlich keinen Unterschied.Seitdem habe ich aber das Problem, dass ich bei voll aufgepumptem Procore keine Luft mehr aus dem Reifen rauskriege. Lasse ich etwas Druck aus dem Procore ab, geht es wieder. Ist da vielleicht der Insert verrutscht oder mit Milch zugekleistert?
Hat es hier Jemand Mal mit 19 mm versucht und ist es geglückt?
Karkassendicke und Reifenkern führen zu verschiedenen Ergebnissen; die sich ergänzen, jedoch nicht ersetzen. Wer Reifendämpfung will kommt um eine dicke Karkasse nicht rum.
Sind das 30mm vom Felgenboden bis Loch oben? Wenn ja, dann ist das Ventilgewinde zu kurz.
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Hm, wird aber eng, je nachdem wie weit du das Ventil reinstopfen kannst. 0mm ist auf dem Bild genau am Ende von dem schwarzen Gummistopfen, durch die schiefe Haltung erkennt man das nicht ganz genau.Danke für das Foto.
Hab's auch nochmal nachgemessen.
Brauch 23mm inkl. der Schraube auf der Felge sollte also funktionieren.