In der WC-Boxengasse sieht/hört man immer nur was von den ganzen Reifeneinlagen, Procore hab ich da glaub ich noch nie gesehen.
Ich denke drüber nach mir ein Procore einzubauen, da es mir technisch eigentlich besser gefällt, als die Schaumeinlagen. Wenn die aber am Ende doch besser funktionieren, spare ich mir den Aufwand natürlich lieber...
Fährst du selbst im WC?

Ich sags mal so, wenn man ein "Problem" mit Durchschlägen, Defekten, fehlender Dämpfung, Abspringenden Reifen oder zu hohem Luftdruck und damit reduziertem Grip hat, dann kann man sich überlegen welches die beste Lösung für einen ist.
Ich bin mit einer Doppelkammer am HR vom Enduro HT gestartet und fands genial. Ich konnte den Druck bei gleichem Reifen von über 2bar auf 1.6bar absenken und habe trotzdem weniger Durchschläge kassiert, dafür gabs Grip und "Komfort". Am Enduro Fully hab ich es inzwischen wieder raus getan, weil ich mit meinen aktuellen Reifen (ca. 1kg) auch ohne Doppelkammer mit 1.6bar fahren kann ohne Angst um die Felge haben zu müssen. Mit dem Komfort hab ich am Fully eh keine Probleme und abspringende Reifen, fehlende Dämpfung, etc. sind auch nicht relevant für mich.
Deshalb, du solltest dir überlegen was die Systeme dir bringen sollen und nicht, was sie den WC Fahrern bringen, denn deren Ansprüche sind sicher anders gelagert als deine...