Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein geiler Farnwald! Wo gibt’s in Deutschland sowas?4060LT fährt hier mittlerweile auch.
Keinerlei Probleme; Qualität tatsächlich 1A
Anhang anzeigen 2253460
Auffällig:
Auch bei mir haben sich die Schrauben von Umlenkhebel zu Sitzstrebe und die Trunnion-Schrauben gelockert.
Könntest du auf einem Foto vielleicht mal kurz festhalten, welche Schrauben das waren?
Nein die Schraube hat auch einen Innensechskant. ABER, das Rahmendreieck ist so klein das man kaum Platz zum anziehen hat. (Der Ratschenkopf vom DMS springt keinen Zahn weiter)Da muss ich mir für meinen Aufbau glaube ich noch das richtige Werkzeug zulegen, um diese Schrauben rauszuholen, mit Schraubensicherung zu versehen und mit dem richtigen Drehmoment festzuziehen.
D.h. ich brauche eine große Nuss für meinen Drehmomentschlüssel, hab aktuell für den nur Innensechskants. Oder macht ihr das anders und habt Maulschlüsselaufsätze?
Das stimmt, aber im Rahmendreieck ist trotzdem zu wenig Platz.bei ausgebautem dämpfer hinterbau nach oben drücken sollte doch zugang schaffen oder?
Neindas man die schraube hinter die sitzstrebe führt lässt die umlenkung nicht zu?
Wie kann er es wagen!Hier noch ein alternativer Link zum Proxxon DreMo: https://www.rubart.de/produkt/proxx...hluessel-mc-15-3-15-nm-14quot-23345-p10292799 Ist sogar günstiger als bei Böttcher.
Mein Konto bei Böttcher habe ich löschen lassen als heraus kam, dass der Inhaber die AfD unterstützt.
Was erlauben Böttcher....Hier noch ein alternativer Link zum Proxxon DreMo: https://www.rubart.de/produkt/proxx...hluessel-mc-15-3-15-nm-14quot-23345-p10292799 Ist sogar günstiger als bei Böttcher.
Mein Konto bei Böttcher habe ich löschen lassen als heraus kam, dass der Inhaber die AfD unterstützt.
Und die Info ist nun wofür hilfreich?Mein Konto bei Böttcher habe ich löschen lassen als heraus kam, dass der Inhaber die AfD unterstützt.
Für Menschen, die ihr Geld nicht bei Faschisten lassen wollen, kann die Info durchaus hilfreich sein.Und die Info ist nun wofür hilfreich?
Für Menschen, die ihr Geld nicht bei Faschisten lassen wollen, kann die Info durchaus hilfreich sein.
Ich find das schon ne hilfreiche Info, schließlich möchte ich mit meinem Geld keine Verfassungsfeinde unterstützenUnd die Info ist nun wofür hilfreich?
Lasst euren Politischen Scheiss raus aus nem MTB Forum, und klagt euer Leid in den zig Tausend Linken Foren.
das gleiche gilt für dichWelcome to ignore List