Das Schreiben von Scott an die Fachhändler ist in 2 Stufen aufgebaut:
1. Stufe: Wir bitten dringend ... um Überprüfung....
2.Stufe: Hier wird dann beschrieben, was zu tun ist, ....zwingend ....
D.h. für mich, dass die Händler weder zwingend noch verpflichtend tätig werden müssen, da sie von Scott lediglich gebeten werden. Wenn sie aber die Kunden anschreiben etc, dann ist zwingend dies oder jenes zu tun....
Im Ergebnis also rein gar nichts weder zwingendes noch verpflichtendes von Scott gegenüber den Händlern und schon gar nichts gegenüber den Endkunden (keine Rückrufaktion).
Wenn dein Händler Dir was gutes will, sagt er Dir Bescheid und tauscht, wenn nicht, hast Du aus dem "Schreiben" auch keinen Anspruch. (so lese ich das PDF)
vG
PS: neue Scott Scale sind online, "Neuerungen" sind ganz nett auf brujula bike beschrieben
1. Stufe: Wir bitten dringend ... um Überprüfung....
2.Stufe: Hier wird dann beschrieben, was zu tun ist, ....zwingend ....
D.h. für mich, dass die Händler weder zwingend noch verpflichtend tätig werden müssen, da sie von Scott lediglich gebeten werden. Wenn sie aber die Kunden anschreiben etc, dann ist zwingend dies oder jenes zu tun....
Im Ergebnis also rein gar nichts weder zwingendes noch verpflichtendes von Scott gegenüber den Händlern und schon gar nichts gegenüber den Endkunden (keine Rückrufaktion).
Wenn dein Händler Dir was gutes will, sagt er Dir Bescheid und tauscht, wenn nicht, hast Du aus dem "Schreiben" auch keinen Anspruch. (so lese ich das PDF)
vG
PS: neue Scott Scale sind online, "Neuerungen" sind ganz nett auf brujula bike beschrieben