Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch etwas Gutes an der XT 8100er ist, daß derselbe Hebel (BL-M8100) für beide Versionen der Zange (BR-M8100 mit zwei Kolben und BR-M8120 mit vier Kolben) vorgesehen ist. Deshalb gibt's auch keinen speziellen Hebel für vier Kolben. Wenn es ihn geben würde, würde er wohl BL-M8120 heißen. Aber es gibt ihn nicht (nach meinen Infos).
Bei der XTR dagegen muß der Hebel zur Zange passen. Also entweder BL-M9100 mit BR-M9100 oder BL-M9120 mit BR-M9120. So steht's jedenfalls in den technischen Unterlagen von Shimano.
Mindestens einer der Foristen hier fährt die Teile auch gemischt, siehe Beitrag Beitrag #940 von @SparkMax. Ich glaube, daß das gut funktioniert und kein Risiko darstellt. Da ich aber kein Bike-Geschäft habe, ist einfach mal versuchen bei mir nicht drin, und ich halte mich lieber an die offiziellen Unterlagen