Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

.... :)

das ist etwas kompliezirter...such dir einfach einen händler denn du gut kenntst...und frag ihm ob du z.b die osterferien bei ihm arbeiten kannst und als bezahlung ein rad billiger bekommst...^^

will den händler nicht so offen sagen sunst rennt jeder zu ihm und fragt ob das geht und ich bin schuld....

aber wennst du es unbedingt wissen willst kann ich dir ne PM schicken
 
beim motion control hast du unten die zugstufe (rebound, rote käpselchen des nen imbus hat der reingeklemmt wird, musste mit bissl kraft reindrücken, sollte eig nochned rausfallen wenn die karre recht neu is..) , oben is ne blaue kappe (lowspeeddruckstufe für "langsame" einfederbewegungen beispielsweise beim sappen oder so) , beides am rechten gabelholm, nennt sich dann klassisch motion control
 
Danke Koppl,
Namen brauchst du nicht nennen. Brauche aber noch das nötige No How.
Kann schon vieles an meinem Bike selber aber noch nicht alles :( .
Aber eine sehr gute Idee.
Muss mir auch mal was gutes Einfallen lassen wie ich den Händler rum bekomme :D . Will mal probieren das Bike am ende der Saison zu kaufen , bekommt man knapp 10 % . Aber dann ist das Bike weg! (Wahrscheinlich)
Bekomme das Bike mit der Boxxer nicht aus dem Kopf :(
Was kann man da machen :( ?

Was sagst du zum Hinterbau.
 
oder du gehst zu einen verein ( z.b unserer ^^ http://www.mountainbikers.at/,wir bekommen z.b bei einen händler 20 prozent offiziel und bei anderen 15 prozent inoffiziell)

die meisten rad vereinen haben deals mit irgend welche händler!

und zum know how.... ich kenn mich schon aus ! aber ich habe hauptsächlich rad auspaken alle schrauben fest ziehen, schaltung einstellen, bremsen einstelllen, fertig ^^ ajo und luft aufpumpen
 
Schweiz hat schon seine Vorteile!
Zum Gründen haben wir genug , aber die Bürgermeister...
nicht so der Knüller :( Glaube ne Probefahrt macht das Problem nicht besser :(
 
nur ne 888 ata
kartusche ging kurz nachm kauf hinüber..(selbtstravelung) eingeschickt und die neue hat nie mehr mucken gemacht und des ganz auf garantie weils offenbar viele fälle der art gab....ansonsten fand ich se ok auch von der performance her..kennlinie lässt sich schön einstellen durch dritte luftkammer
 
Die neuen sollen ja wieder auf altes^^ Niveau kommen :D
Aber warum die Frage, willst du dir eine einbauen ?

ja ich möchte halt weiterhin 180mm fahren.aber halt auch noch bergauf easy pedalieren und deshalb brauch ich ne absenkfunktion.fahr zur zeit ne Suntour durolux und die ist zwar absenkbar und auch nit sooo schlecht aber leider funktioniert die zugstufe nicht besonders gut und die gabel hatt einfach keine power beim ausfedern.und hängt bei tiefen stufen oft ein .
hatte schon ma ne totem 2 step die war aber oft am arsch und sie ist recht schwer.
gibt ja jetzt die neue fox talas 180-140mm aber die ist megateuer ,da ist mir eingefallen das marzocchi auch mal son system am start hatte.
keine ahnung ma sehn
 
naja aber die lyrik is halt keine gabel für dickes zeug im eigentlichen sinn..is halt eig ne enduro forke die auch ma mehr kann...kann auch 5m drops fragt sich nur wie oft halt ..wobei die 180er talas ja ned soooo böse teuer is..freilich sin je nach anbieter ab 1100 ned billig aber geht sicher auch teurer....wobei die 170er lyrik mit mission control dh kartusche wrs auch ned verkehrt und ne gute kompromislösung is
 
ne Fox ohne RC2 kannste meiner meinung nach aber knicken.

Weil eben die Druckstufe nicht abstimmbar ist (ist das bei den neuen übrigens immnoch noch so?)

Im Winter hat man mit kalten öl eine schöne druckstufe und im somme ist sie weg.
Oder man hat im sommer schöne druckstufe und im kalten winter ist die gabel bockhart.
 
sind auch nicht fürs voltage ;-)
bin aber in sonst keinem thread aktiv und war zu faul einen anderen thread zu suchen.

ja, dass die mavic deetraks freeride tauglich und sogar voll und ganz downhill tauglich sind hab ich mittlerweile auch rausgefunden. =)

also irgendwelche empfelungen??
 
weis ned was des sixpack zeug taugt...griffe und so sachen taugen scho, naben und felgen kp deetracks sin sicher ned verkehrt, weis ned ob die 29mm felgen bei der sixpack innen oder ausen sind aber ich vermute mal innen...also mit den mavics machste ne viel verkehrt denk ich
 
Zurück
Oben Unten