Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

sorry das ich auch was dazu beitrage aber der hammer ist(ausser evil!) das wenn du mal jemanden im park triffst w.-berg o. willingen das die alle richtig kleinlaut sind und nur hier im forum die sau rauslassen!!!
deswegen würde ich den evil mal gerne durch nen zufall treffen und sehen ob das wirklich so ein a...h ist wie er hier tut.
ich finde diese angeberei zum:kotz:echt und wie meine vorredner schon sagten ist ein forum/tread zum austauschen da!!!das man sich mal off topic unterhält ist ja kein thema aber dieses blöde gerede geht einem doch auf den sack,sorry.

mfg
 
sorry das ich auch was dazu beitrage aber der hammer ist(ausser evil!) das wenn du mal jemanden im park triffst w.-berg o. willingen das die alle richtig kleinlaut sind und nur hier im forum die sau rauslassen!!!
deswegen würde ich den evil mal gerne durch nen zufall treffen und sehen ob das wirklich so ein a...h ist wie er hier tut.
ich finde diese angeberei zum:kotz:echt und wie meine vorredner schon sagten ist ein forum/tread zum austauschen da!!!das man sich mal off topic unterhält ist ja kein thema aber dieses blöde gerede geht einem doch auf den sack,sorry.

mfg

Gut beobachtet. Die mit dem meisten Bling auf dem Hügel sind oft die dünnsten Egos.

Das Tolle am Voltage ist das es praxisgerecht designt und ausgerüstet ist aber eben sonst unaufällig. Mir gefällts so und es nimmt den ganzen Poser-Stress aus der Sache.

Gibt ja genug Boutiquebikes an denen man sich visuell ausleben kann und die, wenn man genug Geld dran wirft, vielleicht annähernd so gut sein können wie ein frisches Voltage aus der Kartonkiste.
 
So, hier ist mal mein Rad:

IMGP9487.JPG


Und hier noch zwei Bilder mit Action:

IMGP9530bearbeitet.jpg


IMGP9387sequenz1.jpg
 
naja meins vereint dann bling mit funktion :D
ich hätte hier noch nen nachtrag zu dem Newsthema weihnachtsverlosung
ich würd mir noch wünschen das evil ausm forum raus is..egal ob gekickt oder freilwillig weil ihn hier zu viel arme schlucker rumeiern die zu ihm nicht "eure erleuchtete allwissenheit" sagen...wird vermutlich leider n wunsch bleiben..:( naja genug gedisse für die woche

nice bike, mir persönlich würde die 36 optisch ned so gefallen aber die funktion zählt..au weh etz hab ich dem evil wieder nen aufhänger gegeben..ich kanns aber auch ned lassen..:D

-> nettes bike, nice action, weitermachen
 
naja meins vereint dann bling mit funktion :D
ich hätte hier noch nen nachtrag zu dem Newsthema weihnachtsverlosung
ich würd mir noch wünschen das evil ausm forum raus is..egal ob gekickt oder freilwillig weil ihn hier zu viel arme schlucker rumeiern die zu ihm nicht "eure erleuchtete allwissenheit" sagen...wird vermutlich leider n wunsch bleiben..:( naja genug gedisse für die woche

nice bike, mir persönlich würde die 36 optisch ned so gefallen aber die funktion zählt..au weh etz hab ich dem evil wieder nen aufhänger gegeben..ich kanns aber auch ned lassen..:D

-> nettes bike, nice action, weitermachen

Ein Juwel :)
 
naja meins vereint dann bling mit funktion :D
ich hätte hier noch nen nachtrag zu dem Newsthema weihnachtsverlosung
ich würd mir noch wünschen das evil ausm forum raus is..egal ob gekickt oder freilwillig weil ihn hier zu viel arme schlucker rumeiern die zu ihm nicht "eure erleuchtete allwissenheit" sagen...wird vermutlich leider n wunsch bleiben..:( naja genug gedisse für die woche

nice bike, mir persönlich würde die 36 optisch ned so gefallen aber die funktion zählt..au weh etz hab ich dem evil wieder nen aufhänger gegeben..ich kanns aber auch ned lassen..:D

-> nettes bike, nice action, weitermachen

dazu mal da lesen, die 3-4 posts über meinem... soviel zum threma funktion... aber ehrlich: wenn ich für so teuer geld ne gabel kaufe, würde ich natürlich auch nicht eingestehen das es der letzte müll ist. :lol:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9043216#post9043216

achja, ich kaufe sonen schrott ja garnicht erst... bzw. 1x und nie wieder(40 hat mir gelangt).
 
nur mal so ich glaub marzocchi ist fertig wenn ich das richtig gelesen hab!
soweit ich weiss hat tenneco das ganze zu verantworten,naja wer weiss.
entweder soll mz verkauft werden oder die melden konkurs,stand mein ich hier irgendwo im forum!
 
Zurück
Oben Unten