Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

MZ ist schon verkauft... und zwar an jemanden der genug kohle hat, das er MZ mehrere hundert mal hätte kaufen können... von dem alleinigen gewinn, den diese firma im jahr 2010 erwirtschaftet hat.
 
laut evils postings im betreffendem thread giant oder shimano..wasses war kp..aber ja eh nur die bike-sparte..warum evil des etz so geheimnissvoll ausdrücken muss weis ich zwar ned..aber gut ich frisch des thema etz ned wieder auf..
 
kann es nicht sein das suntour da auch was mitmischt??
wollte eigentlich ne 66 evo ti haben aber wenn ich das so mitbekomme,ich weiss net.
 
hier mal wieder n neues foto von meinem Dingens! Ich find die Kamera sau ******* ;)
P1050971.JPG

Auf wieviel schätzt ihr das Gewicht so ungefähr? Ich hab noch keine gscheide Waage zum 'sowas' wiegen! Parts:
Fox Van rc2 180mm
Fox rc4
Avid Elixir cr mag
Fsa Kurbel
Sram x0 Schaltwerk
Dt swiss Fr 600 Felgen
Raceface atlas Lenker
Saint Kettenblatt
Straitline Pedale.
Thomson Elite.
 
IMG_0356.JPG

Rock Shox Totem Coil
Fox Rc4
Komplette Saintausstattung
Alexrims Supra auf Hope Pro II
Race Face Atlas Lenker in rot kommt aber in Schwarz wenn der endlich mal lieferbar ist...
Hope Innenlager
Stütze und Sattel sind beide von Scott
Komme auf 16,8 kg
 
@lukas92
ich frage mich jetzt ob eine boxxer rc gut is fürs voltage und ob das nicht zu unterschiedlich ist also hinten 180 vorne 203 oder soll man doch lieber eine 180er gabel nehmen wie z.b totem air/coiloder 66 rc3 fox is einfach zu teuer
 
@fishbone:ich schätze mal so 16,?.
das mit der gabel sieht mal richtig geil aus aber der kettenstrebenschutz sollte etwas gedreht werden,;).
 
Ist das dein ernst du baust dir für min 2 1/2 Scheine (weiß ja icht wie günstig du an Parts kommst) die Karre auf und sagst du hast keine 10 euro für nen Kettenstrebensschutz der nicht für speiseeis wirbt ?=D
 
warum haste den originalen ned einfach dran gelassen?? bzw es gibt auch einen von scott...is laut name sogar fürs voltage ;) mit bissl mühe ging er auch um die kettenstrebe vom gambler rum (die ja doch dezent fett is..) dann wirds auch um die vom voltage passen...taugt super und macht die richtige werbung :D
 
die folie reicht am unterrohr gegen steinschläge und an stellen wo leitungen am rahmen langschleifen aus, ich persönlich nehm gern die von bikeshield, ist "selbstreparierend" aber wird sich nix nehmen..gegen ne kette wäre ich mir ned so sicher wie viel se mitmacht..
der hier KÖNNTE passen, meier siht weng anders aus, hatte den aber glaube ich auch von BMO..kp
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ne-Voltage-CS-Kettenstrebenschutz::10264.html
von NC-17 gibts aber auch welche aus neopren, verschiedene größen aber ich denk mit weng mühe müsste der scott rumgehn, ansonsten folie doppelt kleben oder so..oder einfach den altem mal lieber draufgelassen haben :D
 
Zurück
Oben Unten