Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Habt ihr an euern Voltages auch solche Probleme mit der hinteren Bremse?
Meine is nur noch am schleifen und Bremsen kann man auch komplett vergessen ohne eine heftigere Geräuschkulisse zu erzeugen.Beläge sind noch ok,daran wirds denke ich dann auch nich liegen.
L.g.
Anton
 
Habt ihr an euern Voltages auch solche Probleme mit der hinteren Bremse?
Meine is nur noch am schleifen und Bremsen kann man auch komplett vergessen ohne eine heftigere Geräuschkulisse zu erzeugen.Beläge sind noch ok,daran wirds denke ich dann auch nich liegen.
L.g.
Anton

Ich hab keinerlei Probleme am Voltage mit den Bremsen, hab aber die CR drauf.
 
Habt ihr an euern Voltages auch solche Probleme mit der hinteren Bremse?
Meine is nur noch am schleifen und Bremsen kann man auch komplett vergessen ohne eine heftigere Geräuschkulisse zu erzeugen.Beläge sind noch ok,daran wirds denke ich dann auch nich liegen.
L.g.
Anton

Naja, wenn die Scheiben/gesamte bremse nass sind dann habe ich ein extremes quietschen. Obwohl doch selten aber dennoch.Fängt bei dir die bremse langsam an zu vibrieren und wird dann mit vibrationen immer lauter? Das habe ich auch ab und zu. Weiß aber nicht wo es herkommt.
 
habe da problem andauernd...bremse richtig justiert, is eine abfahrt ruhe, danach fängts wieder an...die verzieht sich bei mir dauernd hab ich des gefühl, oder der hinterbau is da extrem resonanzfreudig..kommt etz ne 185er ran, dann sollte es denk ich mal besser werden
 
Habt ihr an euern Voltages auch solche Probleme mit der hinteren Bremse?
Meine is nur noch am schleifen und Bremsen kann man auch komplett vergessen ohne eine heftigere Geräuschkulisse zu erzeugen.Beläge sind noch ok,daran wirds denke ich dann auch nich liegen.
L.g.
Anton
Hatte bei mir am Giant so ein Problem. Orginal waren organische Beläge verbaut, hab auf metallische gewechselt und weg wars.
 
der baron ist zu schwer, ja... contis kommen wieder... aber wohl MK II... ;)

wenns auf italien geht ende nächsten monat, sind aber die baron drauf V+H... :D
 
LS? war das nicht der billigscheiss mit der stahlbackplate der ne halbe tonne wiegt? sorry, aber sowas kommt mir nicht ans bike, ist natürlich eine LG1+
 
hast du schon die unterlegscheiben der schrauben an der iscg aufnahme der Führung weggenommen, dann sitzt nämlich die Führung näher am Rahmen ..?

ja alles weg, sitzt direkt auf der aufnahme! Hab sogar schon hinten an dem plastikkäfig geschleift aber hilft alles nix...
die kette hat so viel platz, dass sie sich unter ungünstigen umständen zwischen führung(plastik dingen da) und kettenblatt legen kann...:mad:
 
habe da problem andauernd...bremse richtig justiert, is eine abfahrt ruhe, danach fängts wieder an...die verzieht sich bei mir dauernd hab ich des gefühl, oder der hinterbau is da extrem resonanzfreudig..kommt etz ne 185er ran, dann sollte es denk ich mal besser werden
Jo,genauso isses bei mir auch,vor allem vibiriert das ganze bike dann sehr stark.Ich werds auch mal mit 185ern versuchen und diese Woche kommen noch neue Beläge drauf.
 
Zurück
Oben Unten