Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Moin, fährt einer von euch den Voltage Rahmen in L bei ca, 1,73 Körpergrösse? Ich bräuchte da mal ne Einschätzung, bzw. Erfahrung. Lt. der Scott Geo Tabelle ist man bei der Grösse so zwischen den Grössen. Klar das hier immer die persönlichen Vorlieben entscheiden, aber ich hätte gerne mal was dazu von nem Fahrer in der Grösse gehört. Danke euch vorab!
 
hi, ich bin 1,71 und fahre auch nen L rahmen. ich komme wunderbar mit zurecht ,solltest abe probe sitzen weil der L rahmen bei unserer größe nur gutz passt wenn du eher nen "sitzriese" bist.
 
Bin 1,65 und fahr trotzdem L. Hatte mir gedacht das ich eher einen Freerider haben will und so die zusätzlichen 2,5 cm gebrauchen könnte. Fahr das Voltage halt nur auf 180mm.
 
Ich bin 1,70m und hab auch L. Fühle micht total wohl und der Rahmen ist trotzdem sehr wendig.
Mein FR fürs gröbere ist M aber länger, also am besten mal probieren.
 
Also ich bin 1, 84 m groß und fahre den Rahmen in l passt auch super aber wenn die Tour mal länger als 30-40 km wird dann wird's unbequem ;-)
 
Ich muss mal kurz ne Frage in die Runde werfen. Ich will mir jetzt doch ne Boxxer R2C2 holen. Welche Schaftlänge brauch ich mindestens ? Passen 18,5 cm ?

Danke
 
Bei 1.73 kommt es ganz auf die Vorlieben an... ich bin 1.72 und fahre S. Ich liebe es zu Whippen und mit dem Bike zu spielen. Enge Kurven, kleine wie große Sprünge usw... Wenn du kein Downhill fahren willst sondern eher spaß am Spielen hast würde ich dir S empfehlen. Probesitzen schadet auf keinen Fall... Und bedenke: Solltest du es ruhiger haben wollen gibt es noch die +10mm Dropouts.
 
Ich muss mal kurz ne Frage in die Runde werfen. Ich will mir jetzt doch ne Boxxer R2C2 holen. Welche Schaftlänge brauch ich mindestens ? Passen 18,5 cm ?

Danke

18,5cm ist bei weitem genug. Meine Singlecrown ist auch nicht länger und du kannst ja sogar einen Direct-Mount fahren dadurch bist du noch weniger auf einen langen Schaft angewiesen.
 
large_02092012267.jpg


Hier mal mein Voltage FR.
 
Das blaue ist echt schick! Wäre ich nicht momentan eher auf der Suche nach nem Allmountain für die Trails zu Hause und den Arbeitsweg - das wäre mein nächster Rahmen ;)
 
Zurück
Oben Unten