Brudertack
Zweiradmechanikermeister
Ich habe auch lange überlegt. Leider ist es nicht so das man sich noch auf solche Test verlassen kann. Ich habe zurzeit das 20ger Modell als Test Rad und komme mehr als gut damit klar. Ich habe die Test noch nicht gelesen halte aber generell nicht viel von solche Test bilde mir dann lieber meine eigene Meinung bevor ich auf sowas vertraue.... Außer dem komme ich an den Scott Rahmen recht günstig heran. Außer dem habe ich nicht wirklich Alternativen die für mich in frage kommen ich brauch kein Rad was bei 3 herstellern gleich aussieht ? Ala Trek- norco oder Nukeproof-yt das Giant glory habe ich auch ausprobiert hat mir persönlich gar nicht zugesagt. Alternativ wären dann noch lapierre oder eine kanadische Marke wo ich die preise recht abschreckend finde genauso wie bei die us Bikes. Also Ist es bei mir das Gambler geworden ich kann euch berichten das ich die zumindest im Freeridetest beschriebenen schlechten Schwerpunkt im Vergleich zu anderen reinen dh Racebikes die ich testen durfte mehr als angenehm empfand