Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

IMG_0619.jpg


So. Gabel endlich angekommen und natürlich sofort eingebaut.
 
Nabend Gemeinde...
ich sitz grade mit nem Collegen vorm Spacer-Kit und wir grübeln über die möglich Einbaugröße von Dämpfern.

Nur wir blicken grade nicht so sonderlich durch,was denn nun maximal geht:confused:


Liebe Grüße Maik aka Scott1993 und Kai
 
Sieht echt schnieke aus. :daumen:

Jetzt noch n paar Änderungen an den restlichen Komponenten, wenns Geld reicht und den Plastikkram am HR weg.....dann echt der Hammer.


@Scott1993:

Welches Spacerkit?? Meinst die Shockmounts??
 
@biflinger:

Welche Ausfallenden hast du verbaut? Will mal die +10mm ausprobieren, dann sollte der Hinterbau nen bischen softer werden. Längerer Hebel und so. :)

Edit sagt: Ahhhh wer genau hinsieht, kann den Schnellspanner sehen. :lol:
 
Moin...

Bin nun auch im Besitz eines FR 30.:p

Ich mag aber einen 241mm Dämpfer einbauen und würde deswegen entweder gern meinen Shockmount hier eintauschen und fragen, wo ich die einzeln bekomme.
Tipps oder Tauschgesuche werden ab sofort angenommen:D

:winken:
 
Ja. Will aber jetzt endlich Steckachse. Schnellspanner hat immer ein wenig Spiel. Steckachse ist halt doch steifer und nicht so nervös.

Warte immernoch auf Antwort von Scott. Gibt´s eigentlich die Maxle-Version auch mit +10 mm Radstand? Oder gibt´s die +10mm Version nur mit dieser normalen Steckachse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten