Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne frage: ließe sich am voltage denn auch ne totem fahren? Macht das hier jemand?
bin mir nicht so sicher wegen der kettenspannung ob der kurze arm da so viel bringt...hatte die vermutung auch aber n kumpel hat gemeint des wär schwachsinn..ich werd sehn
dem ist definitv nicht so, das schaltwerk an sich klemmt.Ich vermute, dass eine verdreckte Kette das Problem ist.
Aber jedes andere schaltwerk ähnlicher bauweise funktioniert doch auch? Also für mich ist das eher ein hinweis für minderwertige verarbeitung, denn offenbar gelangt dreck in die lagerpunkte des parallelogramsWenn die kleinen Steinchen sich in nem Zwischenraum vom Käfig klemmen, lässt sich das Teil nicht mehr schalten.
mal ne frage: fährt sich die fox 40 mit nur 180mm hinten nicht etwas unharmonisch? würd mich mal interessieren. außerdem: welche laufräder hast du denn? Noch die original alexrims fr32 oder andere? Weil die fr 32 sind m.E. entweder sehr weich oder aber sehr schlecht eingespeicht.
also meine ham den ochsenkopf bei nicht sonderlich schonender fahrweise und teils unschönen landungen recht gut überlebt..
Weißt nicht ob ihr schonmal in Hindelang wart. Der Park besteht hat eine richtige Strecke und die besteht zu 80 % aus Steinen. Und Steine sind leider ein wenig härter als die gute Erde.