Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

die Anlenkung verändert sich doch garnicht, weil das, was der Dämpfer länger ist, verkürzt die andere Dämpferaufnahme ja wieder.
Der Vergleich mit den gleichen Dämpfer sagt natürlich schon einiges aus.
Danke an alle für die Antworten.
Ich fahre damit eigentlich nur Freeride und die lokal Downhillspots, ab und zu in den Bikepark, da würde sich dann wohl nach toddy die länger Aufnahme lohnen, da ich es ja so soft wie möglich haben will =)
Ich habe bereits im Internet nach den Dämpferaufnahmen geschaut, allerdings keinen Shop gefunden, der die führt. Kann mir einer auf die schnelle verraten, ob man nun alle drei Aufnahmen zusammen kaufen muss, oder ob man die auch einzeln erwerben kann?
 
^^ immerwieder ;)

wenn man neu käuft, nur alle drei zusammen. geht nur über bikedealer, findest du nix online, muss man immer anfragen. je nach dealer variieren die preise auch zwischen 60-100 euros...
ansonsten halt mal fragen, vlt hat ja jmd noch ne 241er aufnahme, weil er sich auch alle drei holen musste. aber so wie ich es inzwischen mitbekommen habe, sind die 241er am meisten gefragt.
 
die Anlenkung verändert sich doch garnicht, weil das, was der Dämpfer länger ist, verkürzt die andere Dämpferaufnahme ja wieder.

Es verändert sich das Übersetzungsverhätnis des Hinterbaus/Dämpfers.

da ich es ja so soft wie möglich haben will =)

Falsches Bike?! ;)

Ich habe bereits im Internet nach den Dämpferaufnahmen geschaut, allerdings keinen Shop gefunden, der die führt. Kann mir einer auf die schnelle verraten, ob man nun alle drei Aufnahmen zusammen kaufen muss, oder ob man die auch einzeln erwerben kann?

Gabs hier schon tausend mal zu lesen..........aber trotzdem nochmal. Es gibt sie nur im Dreierpack zu kaufen, außer man kann sie jemandem Abluchsen.
Bike'n'Boards kann sie z.B. bestellen.....wie auch jeder Scott Händler.
 
Hatte an nem anderen Bike so ein Blackspire Stinger schaltbar aber ans Tretlager geklemm und oben auch noch mit nem Führungsding.Hat super funktioniert.
 
Get Dirty, schön wars ;)
182875_194124100617170_100000587453752_626031_139977_n.jpg
 
Hey Jungs,
ich suche einen Dämpfer Link für 216 EBL Dämpfer.
Hätte einen für 222 EBL zum Tauschen.
Macht mir Angebote.
Suche auch einen Luftdämpfer in 216EBL.
 
sry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe
1. Ich suche eine Dämpferaufnahme für mein Voltage FR die 216mm einbaulänge
2. Habe eine für 222mm einbaulänge und biete zum Tausch oder verkauft (wie auch immer)
3. Ich suche auch einen 216mm Dämpfer für mein Voltage

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hah.. jetzt habe ich nicht richtig gelesen.. war nen langer Tag heute
sry Jetpilot hast alles richtig gemacht..
wird langsam Zeit das ich mal ins Bett geh..:lol:
 
Zurück
Oben Unten