Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

nicht ganz, iwer hatte es vor dir auch schonmal gemacht ;) aber das ist in vergessenheit geraten bis es hier zum thema umwerfer/HS wieder auf dem nullpunkt kam
:D der hatte ein fr10.. hab die bilder aber auch nie wieder gefunden :/

egal finde ich trotzdem top, damit hast du auf jedenfall wieder bewiesen, dass es geht!

die 2-fach geschichte finde ich auch immernoch interessant! hört sich auch logisch an mit umwerfer an die strebe - aber die konstruktion muss auch erstmal gebastelt werden. warten wir lieber mal ab :D
HS schreckt mich halt immernoch der preis und das gewicht ab.

nun gut, ist auf meiner to-do liste eh ganz weit hinten. erstmal über einen neuen lrs gedanken machen, habe mein vorderrad mies geachtert :/
 
Ich hätte noch den lrs aus 30ger rumfliegen wenn du interesse hast =)....
Abber komisch meine Stiffy hat die Woche auch ne soo tol überstanden schon reichlich oval und verdellt das teil =)
 
so noman gscheites pic von heute mittag
hometrail
schönes weekend dudes
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein eingefangener Dienstag nachmittag=)
 

Anhänge

  • 01032011785.jpg
    01032011785.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 59
  • vlcsnap-2011-03-02-17h49m37s190.jpg
    vlcsnap-2011-03-02-17h49m37s190.jpg
    35 KB · Aufrufe: 81
nicht ganz, iwer hatte es vor dir auch schonmal gemacht ;) aber das ist in vergessenheit geraten bis es hier zum thema umwerfer/HS wieder auf dem nullpunkt kam
:D der hatte ein fr10.. hab die bilder aber auch nie wieder gefunden :/
/

richtig. und der hatte hinten seine 9-fach kassette auf ne 6-fach reduziert, weil er gesagt hat das sonst die kette an der strebe und an der hs schleift. und von den problemen hat seitdem niemand mehr was gesagt der es probiert hat :)
 
achso, stimmt da war was ^^

und danke brudertack! aber ich werde mir was neues zulegen. hinten eierts auch schon ganz schön..

danke skottfreakx für den tipp, werde mir jetzt alles mögliche mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du lädst dein bild in dein fotoalbum und kannst dann darunter auswählen welche größe du dir anschauen möchtest.Dann rechts klick "grafik adresse kopieren" und in dein post einbinden

danke für comments

Foto wurd von vom User Cyborg_G2000 geschossen, vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten