Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Verkaufe mein Voltage Slopestyle-Aufbau
Bei Interesse Pn an mich, hier schonmal n kurzer Überblick:
Fox 36 Float RC2 130mm
Monarch 2.1 216mm
Mavic Ex 823 auf Hope Pro II
Elixir 5
Slx Kurbel; X.9 Schaltwerk; Pg 970 Dh Kassette
Spank 777 auf 680 gekürzt

kommt morgen dann auch in den Bikemarkt

Größe S, weil passt ja bei 1,76m perfekt

Verkaufe mein Voltage Slopestyle-Aufbau
Bei Interesse Pn an mich, hier schonmal n kurzer Überblick:
Fox 36 Float RC2 130mm
Monarch 2.1 216mm
Mavic Ex 823 auf Hope Pro II
Elixir 5
Slx Kurbel; X.9 Schaltwerk; Pg 970 Dh Kassette
Spank 777 auf 680 gekürzt

kommt morgen dann auch in den Bikemarkt

Größe S, weil passt ja bei 1,76m perfekt

warum verkaufs du es ? -nich zufrieden ?

@ spaxl wie macht sich der monarch so? ich mein bei dem hinterbau braucht ma ja prinzipiell keinerlei druckstufe da der recht progressiv anlenkt..aber ich denke der dämpfer wird ja trotzdem ne feste druckstufe haben...wie arbeitet der dämpfer dann so? ich hatte beim monarch 4.2 mit light compression halt des problem dass der komplett überdämpft war und sich dann auch ned wirklich abstimmen hat lassen und ansprechverhalten war auch recht fürn arsch..

Habe auch die light compression. Und min 11 bar drin, da nur zum dirten verwendet. Also bockhart! Und hab auch nur den 2.1 also nur zugstufe. Mit weniger luftdruck un auf 150 mm fw würde ich aber auch gut auf trails klarkommen... Naja und ansprechen: is eben n luftdaempfer...

ja nur dass beispielsweise ein fox rp23 detilich besser angesprochen hat und hat sich eben deutlich weniger gedämpft angefühlt..wobeis nachwievor ned so der burner war

hi leute
möchte ne rote kette an mein scott voltage fr 20 drauf machen.....find leider keine die auch für mtb geht( also keine singelspeed)

wisst ihr vileicht wo es eine gibt?

Hi voltage riders,

ich such ne anständige 160er Gabel für mein Voltage. Habs mit ner 55er air probiert, Müll.
Hab imo ne 66 mit 170 drin, passt auch net wirklich. Will ne 160er die smart ihren Job macht und bezahlbar ist. Würd gern ne Totem auf 160mm runter traveln, aber keiner kann sagen wie. Hat jemand ne Idee?
Würde auch die Totem gegen ne anständige 160er Gabel tauschen.

Tips hier und Tauschangeboter per PN.

biggrin.gif

lyrik macht eig nen guten job..5m drops findet se zwar auf die dauer vermutlich ned so geil nachdem dafür ned gebaut is aber ansonsten geht mit der alles ganz gut sofern die abstimmung passt..die neuen mit dh kartusche (dies auch zum nachüsten gibt aber ned ganz billig glaub ich) geht wrs noch besser...36 naja is halt fox ne...wieso war die 55 müll? was für eine hatteste denn?

@scottfreakx, war ne Bomber 55 TST2 air.
Gabel war soweit ok, aber ich bin mit dem Ansprechverhalten net klar gekommen.
Jeder hat hald so seine Vorlieben.
Fox sind mir einfach zu teuer, bis jetzt hab ich keine passende 36, 1 1/8 , gefunden.
Wer gegen ne gebrauchte Totem tauschen will, gerne.

und lyrik gar keine option??
ist noch was leichter, und arbeitet super.

wenn schon eine totem, würde ich (persönlich) die auch mit 180mm fahren..

aber jeder hat halt so seine vorlieben ;)

Zurück