Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ich wieg auch 88 ohne protektoren
und bei mir passt die 300er feder perfekt
selbst bei meim kumpel wo auch so 100 wiegt passt sie
du hast doch null sag bei ner 600
da arbeitet der hineterbau doch gar net oder?

Also ich glaube,da das voltage ziemlich progressiv ist,kann mann ruhig mit neh 450,oder 400er feder fahren. Obwohl ich glaube das ich auch die 450er vorziehen tat.

ps wollte mal nicht ernst sein...:D

Zuletzt bearbeitet:
okay danke
ps :D hat dir auch keiner vorgeworfen das du zum lachen in den keller gehst :D kannst du rhuig machen solang es auf keine persönliochen beleidgungen sind, kann man sowas ruhig machen. Man sollt ehalt wissen wo siene grenzen sind aber die hast du mit diesm sprcuh noch nicht ereicht ?

Ich wieg in Adams kleid 110 kg

Und fahre ne 350 bei 180mm (also softer anlenkung) die hin und wieder mal in Begrenzer rauscht.
Und ich fahre damit nicht durhc die City ;)

Also ich stelle mal so in den Raum, dass ne 600er Feder etwas zu straff ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir rauscht die 300er Feder ständig bis anschlag und ich fahr noch net wirklich viel.

bei der 600er hab ich so ca 20% Sag des reicht mir find des funzt super.

wieviel Vorspannung hat bei euch die 300er Feder??

ja da brauchste dich ned wundern...lest ihr eigentlich irgendwie mal eure Manuals..? steht alles drin..bei 180mm Federweg leg ich dir ne 400er ans herz..wird ned durchrotzen aber auch ned zu straff sein..wenns dir dann noch zu soft is ne 450er..20%sag sind bei dem hinterbau viel zu wenig und unnötig auser du betreibst stupides kantenklatschen...30-40% solltens scho sein, fährt sich auch besser bzw sicherer

Zurück