Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

naja ma weis ja wos herkommt..alles was andreswo vllcht alu is is bei der domain ahlt stahl..bei der 66 rc3 von 08 is der schaft alu, die standrohre eig auch..wurde da halt schätz ich mal alles noch recht großzügig dimensioniert..aber dafür auch unzerstörbar

suche standard ausfallenden ( 10x135mm ), falls jemand welche übrig hat bitte pm an mich mit preisvorstellung inkl. versand.

somit ist mein Voltage auch fertig, fährt sich auf der ersten Mini-Proberunde schon sehr vielversprechend! Leider nur Handy-Foto, bessere mach ich in den nächsten Tagen. Am Wochenende wartet Schladming (:

Hallo, werde mich von meinem voltage trennen, anzeige wird nächste woche auch im bikemarkt erscheinen.
Wenn jemand interesse hat kann er sich aber schon gern jetzt bei mir melden, fotos in meinem album.

So,am Wochenende gehts nach Winterberg und morgen zum local dirtspot,werd dann mal ne Art kleinen Bericht schreiben wie sich das bike so geschlagen hat.

in meiner nähe wurden unsere spots nach und nach alle platt gemacht (man kann garnicht so schnell gegen an schaufeln und bauen), muss jetzt immer weiter weg fahren, um vernünftig fahren zu können und da is man mit nem big bike besser dran.

gambler war ich erst am überlegen aber da könnt ich meins auch behalten.. (andere wippe & dämpfer, steuersatz wo man lenkwinkel einstellen kann und dc gabel)
hab noch nicht wirklich was im kopf aber vielleicht n demo oder n mondraker oder intense..
hab wirklich noch keinen plan, wirds wenn denn eh erst zum frühjahr kaufen und wer weiß was noch so kommt.

hab natürlich auch ne menge asche ins voltage gesteckt, da ich ja alle aufnahmen und ausfaller hab usw..

wenn ich natürlich nicht das dafür bekomm was ich mir in kopf gesetzt habe, wirds auch in meinem besitz bleiben. dann spar ich halt ein bis zwei jahre und wird mir dann nen großes holen..

ist halt im moment nur so´n plan in meinem kopf.

Will mir nicht jemand eine 66 schenken?
oder 'ne Totem?
Wenigstens hab ich demnächst (wenn denn meine aus Österreich bestellten Shims kommen) einen anständigen Dämpfer in 241mm...
Wird auch Zeit, der andere hat ganz schön Buchsenspiel...

Hat jemand von euch eine weiche Feder in der Domain drin?
Wenn ja würde mich sein Gewicht interessieren, weil ich hab nackt so 58kg und nutze den Federweg nicht so wirklich volkommen aus (die oberen ca. 2 - 2,5 cm bleiben ungenutzt).
Sag ist okay.

Zurück