Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

mit sub 60kg ist dir die normale feder auf jeden fall zu hart. könntest ja sogar über die ganz weiche feder nachdenken. kommt halt auf deinen einsatzbereich und fahrstil an. ich fahr weniger drops und sprünge, sondern mehr knifflige trails. da hab ich es lieber etwas fluffiger

Ich glaub,das sind keine decals sondern das is einfach nur ne 2012er 66,weil der Rahmen hat ja auch diee 12er Lackierung?!Bin mir aber nich hundertprozentig sicher.

glaub schon MZ war jahrelang rot wieso sollten sie von jetzt auf gleich mal auf türkis/blau wechseln? Und wenn sie wechseln wieso lassen sie dann die Einstellknöpfe rot? Scheint ja schon die decals von 2012 zu sein abe rnicht in der Farbe ;) @Kapo Fu : war das na mich? ich will nähmlich dann 66 fahren abe rich wüsst enen abnehmer vllt für dich ;)
Frag mal den
Buleity
der will ne totem air haben ;)

So,am Wochenende gehts nach Winterberg und morgen zum local dirtspot,werd dann mal ne Art kleinen Bericht schreiben wie sich das bike so geschlagen hat.

sieht man sich sonntag in Wberg? Wenn Ja einfach anlabern werdenaber erst gegen nachmittag da sein 2010ner 30ger voltage mit roten elox teilen =) einfach anlabern ^^

VoltageFr30Final.jpg

Jetz nahezu Finale Version =)

VoltageFr30Final2.jpg

Die Schäbigen Pedalen kommen noch ab wenn die roten spike endlich mal kommen würden warte jetz schon über nen monat drauf....

VoltageFr30Final2.jpg

Die Schäbigen Pedalen kommen noch ab wenn die roten spike endlich mal kommen würden warte jetz schon über nen monat drauf....

sauber, hätt ich noch keins ,würd ich mir jetzt eins kaufen,das grün von den ersten voltage 30ern ist immer noch die beste farbe.:)
die farben von diesem jahr sind durchweg :heul:
schön aufgebaut
:daumen::daumen::daumen:

ach ich weis wrum das so komishc ausieht :) schau mal er hat die aufhängung schwarzeverbingungsplatte auf 180mm. Obere von links photgrafiert unteres von rechts ;) deswegen keine schwarze platte ;) und dann ist oben noch einfach ne schraube reingestckt. Sinn hat sie nicht-egal ;) Ist die gleich wippe nur von andere seite und noch ner dritten schraube :)

Zurück