seh ich bei nem sprung bzw drop anders aber is ja egal..mir taugt dieses immer tiefer und flacher geschiss überhauptnicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seh ich bei nem sprung bzw drop anders aber is ja egal..mir taugt dieses immer tiefer und flacher geschiss überhauptnicht..
der nice das bild.is da ne totem drauf ??
naja, die spannungen im Material sind eine berrechenbare größe Das das Ansprechverhalten besser wird je flacher der Lenkwinkel wird ist auch nur begrenzt wahr, vorallem was kleine Schläge direkt von Unten an das Rad angeht. Du kannst deine Vektorzerlegung ja mal durchführen für den Moment in dem das Rad ein Hinternis bestimmter Höhe trifft. Du wirst durch dieses Modell zumindest schonmal erkennen, dass es von der Größe des Hindernisses abhängt, wie steil oder flach die Gabel sein sollte um maximal eingefedert zu werden.
Was vorlieben hier angeht: Das hat eher was mit biometrie zu tun als mit den vielzitierten Vorlieben, die dann nur nuancen ausmachen. Ein DH bike hat nicht umsonst einen flacheren LW als ein CC bike, zumindest kennen ich niemanden, der behaupten würde ein DHler mit steilerem lenkwinkel als den seines CClers fahren zu wollen.
ich unterbrech euer dämpfer-hin und her wirklich ungern...
aber muss man da irgendwas beachten wenn man die ausfallenden wechselt? (kettenlänge,schaltwerk,..)
![]()
kann ja noch kommen...
ganz unabhängig davon was man nun von fox hält. so eine teure gabel und dann so eine bes**issene ausstattung???? da hätte ich mein geld mal ganz anders verteilt
recht hast du... nen anständiger dämpfer & laufräder hätten das fahrverhalten deutlich positiver beeinflusst als der schritt domain -> 40.
und dann wäre immernoch kohle gewesen für ne richtige kurbel, der originalklotz ist... ähhh... naja...