Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo kann toddy da echt nur zustimmen die 40ti ist too much!!
auch finde ich das die optik sehr darunter leidet.wie fährt sich sowas??
Find den Look cool. Tief und gedrungen. So werden in ein paar Jahren alle aussehen. Eben weils Sinn macht.
Lass Dich von den "Konservativen" nicht kirre machen sonst würden wir alle immer noch auf stelzigen DH sitzen.
Die Kurbel ist fett und sieht gut aus - der einzige Fehler scheint wohl das kleine Preisschild zu sein.
Und klar kann man an einem Gravitybike Gewicht sparen - aber ob das Ding nun 18 oder 20kg wiegt ist völlig egal. Einmal auf die Toilette und das egalisiert sich von selbst.![]()
naja, an der kurbel lassen sich halt ohne großen finanziellen aufwand einfach mal knapp 400g sparen, für pedale gilt selbiges, das merkt man schon..würde übrigens auch in deine anti-konservativ einstellung passen, die is ja auch ned so verkehrt bis auf geschmacksspezifische sachen wie ein 350>= tretlager..irgendwann bleibt man halt leider gnadenlos hängen..egal ob mim bash, taco oder eben dem pedal...niedriger schwerpunkt super aber des rest ist definitiv geschmacksache
ich persönlich find ne 40 auch too much für´s voltage, sie gefällt mir auch rein optisch nicht..
ich hätte auch erstmal andere parts getauscht aber jeder fängt halt anders an.
viel spass mit dem bike!
Bei mir ist jetzt auch ne saint kurbel verbaut mit carbocage kettenblatt und die bremsen sind auch schon in greifbarer nähe. yeah!
also evil, wie schauts aus wegen den schrauben?
Find den Look cool. Tief und gedrungen. So werden in ein paar Jahren alle aussehen. Eben weils Sinn macht.
Lass Dich von den "Konservativen" nicht kirre machen sonst würden wir alle immer noch auf stelzigen DH sitzen.
Die Kurbel ist fett und sieht gut aus - der einzige Fehler scheint wohl das kleine Preisschild zu sein.
Und klar kann man an einem Gravitybike Gewicht sparen - aber ob das Ding nun 18 oder 20kg wiegt ist völlig egal. Einmal auf die Toilette und das egalisiert sich von selbst.![]()
naja zum glück gibts kurbelmäßig auch noch die raceface atlaf fr, haltbar, steif, nicht zu teuer und top an den rahmen, kefü oder sontige wünsche anpassbar..und dass sehr leicht und simpel, farbechnisch sogar noch auf den rest vom bike abstimmbar..was will man mehr
für die die´s interessiert, grad beim surfen gefunden.. alles für den hinterbau:
http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p49356_Werkzeug-Scott-Hinterbau-Voltage-FR-2010.html
http://www.bike-alm.de/product_info...rbau-Reparaturset-Scott-Voltage-FR-black.html