Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Wer fährt hier das Voltage mit kurzem Dämpfer als Playbike oder Slopestyler und kann mir einen Rat zum Federweg vorne geben?
Bin nicht sicher welche Gabel ich in Kombination mit 215er Dämpfer verbauen soll...

Dachte an eine 32 Talas 120-150

Ich möchte das Rad als Playbike in Ergänzung zum DHler nutzen. Wo das Big Bike zu groß ist kommt das Kleine zum Einsatz.

Meinungen?

wieso? mit kurzen aufnahmen für dämpfer kommst du auf 130-150mm fw am heck. musst die gabel ja auch nicht unbedingt auf 160 ausfahren. war ja auch nur ein vorschlag und keine empfehlung ;)

Mal ne dämpferfrage...ich möchte mit ein und demselben dämpfer gerne 180mm UND 200mm fahren können....Roco WC oder CCDB ? sind immerhin knapp 0,3 unterschied im übersetzungsverhältnis..

lyrik is ne top gabel, kannst auch ne soloair nehmen und runtertraveln..kann ordentlich was ab und liefert gute performance

Mal ne dämpferfrage...ich möchte mit ein und demselben dämpfer gerne 180mm UND 200mm fahren können....Roco WC oder CCDB ? sind immerhin knapp 0,3 unterschied im übersetzungsverhältnis..

lyrik is ne top gabel, kannst auch ne soloair nehmen und runtertraveln..kann ordentlich was ab und liefert gute performance

also du brauchst halt auf jeden fall ne 200er wippe
und ich würd nen ccdb nehmen ;) :daumen:

Coastal Crew verlässt dann auch scott...
Neuen Sponsor werden sie dann bekannt geben.
Scott sucht auch nach nem neuen ride und Film team..
[ame="http://vimeo.com/37029352"]2011 with The Coastal Crew on Vimeo[/ame]

also zum thema rahmenbruch, scott hat geantwortet und das geht auf garantie.
mein kollege kann sich aus verschiedenen modellen eins aussuchen..
coole sache!!

Zurück