Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

...und die V1 fahre ich seit der Eurobike ohne Problem. Aber die Feder musste ich von 400 auf 450 erhöhen (~90KG fahrfertig)...

Servus,

hat jmd von euch eventuell die Standard-Dropouts vom fr20 rumliegen, die er gegen die vom fr30 tauschen möchte? Ein Kumpel von mir möchte sein Rad ein wenig aufbessern und benötigt für die neuen Naben neue Ausfallenden

Zuletzt bearbeitet:
Genau, die massivere Variante sieht dann so aus:

V2-Lever135.jpg

Wobei das die V2-Wippe ist, hab ich schon gute 80 Gramm abgespeckt.

die sieht ja nun mal mega Fett aus :daumen: :daumen: :daumen: Da freu ich mich ja schon auf meine :lol:

ich hab jetz mal noch eine frage an euch:

Wie sieht das jetzt nun mit dem Umwerfer aus?

ist einer grundsätzlich vom Platz her montierbar?

wäre es möglich, mit einem adapter einen Directmount vorbau(der hat die kabelführung bereits integriert) zu montieren?

bitte um fakten!

directmount vorbau mit kabelgegenhalter? krass... von welchem hersteller? :D

bastel doch einfach ne backplate für die ISCG aufnahme mit DM aufnahme, fertig. ;)

Moin Jungs, ich will meine Rock Shox Domain 302 Servicen. Welches Öl brauche ich und welche Dichtungen ? Brauch ich sonst noch was ?

du hast oben DM vorbau geschrieben! :D

und das es die von shimano gibt, weiss ich... habe zufälligerweise nen XTR 981D liegen... :D

und warum sollte es nicht passen? wo ne kefü passt, passt meist auch nen umwerfer!
aber wirst dann wohl ne kurbel mit kleinerm als den 104er lochkreis brauchen, weil nen kleines KB könnte eng werden.

werde da sonst morgen mal messen...

War da nicht irgendwas mit der Schwinge die dem Umwerfer in die Quere käme, auch mit ISCG backplate?
Wäre echt mal interessant ob das wirklich möglich wäre den Umwerfer am Voltage ans laufen zu bringen...mess das doch mal vernünftig aus, Evil! :D

Sagt mal... hat einer von euch schonmal den original Kettenstrebenschutz entfernt und wieder dran bekommen?! Oder bekommt man den alten Schaltzug raus und nen neuen auch wieder rein :confused:

jo @ evil
meinte einen direct mount umwerfer - war ja nicht schwer das zu erkennen.

wenn du 2-fach fahren willst: tendenziell gehts, allerdings musst du das mittlere KB anstelle vom grossen machen, und das kleine anstelle vom mittleren, ergo müsstest du den bash(wenn gewünscht) mit spacern aussen vors grosse kettenblatt machen.

evtl. gehts auch mit richtigen 2-fach kurbeln, hatte aber keine zur hand um das zu checken.

Zurück