nochmals ne frage vlt hat ja einer erfahrung damit ne kcnc ti superlight stütze an dem voltage für freeride einsatz brauchbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bei 70kg kannst schon ne stufe weicher gehen
Degoe, hast du die normalen yokes dran oder auch die runden und was wiegst du?
Grüße

s hat eine 250 drinne!!
degoe, verkaufst du dein voltage ende des jahres wieder? wenn ja, reserviers mir bitte![]()

nächster 2011er voltage fr fahrer anwesend
Obwohl meins Mittlerweile eher DH ist... schleife grade Mit nem Kumpel (redline biker) meinen rahmen um ihn dann E-polieren zu lassen , dann klarlack drauf... welche farbe würdet ihr dazu nehmen? also ich hab ne komplett schwarze 888 auch tauchrohre schwarz mit schwarzem nukeproof warhead vorbau...schwarze felge vorne, hinten war eig eine grüne, die muss jetz aber weichen... passt ned zur alu-optik... ich tendiere zum lila vom 2010er fr10... die lagerschrauben vom hinterbau wollte ich aber schwarz lassen, weil mir für neue das geld fehlt und fürs eloxen hab ich auch keine kohle, muss also möglichst kostengünstig sein... würde mich über vorschläge und antworten freuen!