Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

achso ja an der 200er wippe kann ich nicht sagen, muss man halt probieren...dann ohne feder obs hinhaut. so teuer ist das ja nicht.

was ist die wippe vom matze...schau hier nicht immer rein. aber ich fahre jedenfalls 415mm hintebau mit 170mm federweg...passt. auch mit 180mm...kein schleifen am sattelrohr.
 
jep so habe ich das mit der orginalwippe auch gemacht. Slopestyledropouts rocken. Wär halt der Hammer wenn ich 415 Kettenstrebe und 200 Federweg am Heck haben könnte. Das wird aber sicher nix da der Bock dann zu hoch kommt vom Tretlager.
 
schön wärs.. da werden mittlerweile offiziell 259€ aufgerufen

Ich hatte mal ne anfrage gemacht. Seine Antwort war:
Hallo,

habe die Hälfte der Serie schwarz eloxieren lassen. Die Exzenterscheibe ist Alu-Natur.

Preislich: 259 Euro komplett, also incl. Exzenterscheibe (Geometrieverstellung), neuen Lagern und einer minimal längeren Dämpferschraube. Das restliche Befestigungsmaterial wird einfach weiter verwendet.

Auf Wunsch gehen auch andere Farben. Die letzte Serie gab es z.B. in schwarz und golden.
 
eigentlich wem aufgefallen dass das FR 20/10 ab 2013 150mm naben hinten haben? o_O wer will denn sonen dreck?

Das ist allerdings sehr bescheiden... Könnte sich aber schlicht und ergreifend einfach um einen Fehler handeln, denn das FR30 hat noch immer 135er und soweit ich weiß machen die keine Unterschiede in den Rahmen, nur Ausstattungsseits.
 
Meins
large_IMG_2101-Kopie.JPG


Allerdings ist jetzt ein Vivid Air drinnen, und kein Fox Schrott :D
 
Pff.....muss ich mal selbst wiegen, aber wenn ich es weiß dann poste ich es mal.
Der Vivid Air ist 241 mm lang.

Federweg vorne ist 160 mm. Aber perfekt für meine Fahrweise ( Keine Pussy :lol: )
Ich heiz richtig ;)
 
Zurück
Oben Unten