Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
überlege den Lenkwinkel meines Voltage etwas flacher zu bekommen. Wäre dies der richtige Steuersatz dafür:
http://www.workscomponents.co.uk/10-degree-zs49---zs49---traditional-15-reducer-headset-30-p.asp
Ist 1° mit ZeroStack 49 oben und unten auf 1 1/8" Gableschaft.
Wenn nicht, welchen sollte ich dann nehmen?
Grüße und schon mal Danke
Daniel
Kann mir bitte dazu eventuell jemand etwas sagen?
ja, passt..set 1 passt auch (steuerrohrlängenabhängige auswahl)
also leute, weis ned ob ich das thema scho mal hatte...sucher derzeit nach nem neuen steuersatz fürs voltage, tapered schaft. Jetz bin ich bei der Entscheidung Chris King InSet 5 vs. Reverse Twister..bei beiden kann ich entweder tapered oder durchgehend 1 1/8" fahren, kompatibilitätstechnisch nehmen sie sich also nix. bleibt das gewicht und der preis, der reverse liegt bei ca. 90 und ca. 130g laut Herstellerseite, der Chris King in rot würde aus USA für ca. 124 (159$) kommen bei nem Gewicht von immerhin 220g laut Shop-Seit....was meint ihr? Taugt der Reverse? grundsätzlich wäe billiger natürlich besser aber da reuht mich das geld nicht..
Moin, Kurze Frage. Kann ich eine Gabel mit tapered Schaft ins Voltage einbauen ? Wenn ja was brauch ich dafür ?
Moin, Kurze Frage. Kann ich eine Gabel mit tapered Schaft ins Voltage einbauen ? Wenn ja was brauch ich dafür ?
Ich will mich mal kurz zur Scott Garantieabwicklung äußern und auch davor warnen!
Mein Voltage FR20 2011 hatte vom Werk aus einen schräg eingepressten Steuersatz, was ich aber erst nach ca. 12 Monaten bemerkte als ich einen andern einpressen wollte. Den FSA Steuersatz konnte ich einfach per Hand (!) entfernen.
Naja ich hatte ja gehört und gelesen das Scott auch als sehr kulant und Garantiefreundlich gilt. Das dachte ich auch erst nun warte ich aber schon seit dem 24.08 auf einen Ersatzrahmen. Und gerade schrieb man mir das sich der Liefertermin nochmal auf die KW 44 verschiebt... damit also über zwei Monate!
Ich finde das extrem lang und nicht akzeptabel. Ich bin gespannt ob der Termin mal eingehalten wird aber enttäuscht bin ich jetzt schon.![]()
Ja die Abwicklung läuft über einen Händler. Ich hab aber mittlerweile auch schon mehrfach selbst bei Scott angerufen. Und ja zum Rahmenmodell erzählt man mir das man das nicht sagen könne und man wird auch nicht gefragt welche der aktuellen Farben man sich den noch vorstellen könnte. Ich kriege auch nur den Hauptrahmen ersetzt... heißt also eventuell habe ich Blau/Orange mit neon Grün gemixtsuper!