monarch plus oder x fusion vector hlr air..roco tst r air
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallöchen,
bin nun auch bald voltage FR fahrer und suche die 240er aufnahmen!
wenn jemand was da hat, kann er sich gern melden![]()
Ich will mich mal kurz zur Scott Garantieabwicklung äußern und auch davor warnen!
Mein Voltage FR20 2011 hatte vom Werk aus einen schräg eingepressten Steuersatz, was ich aber erst nach ca. 12 Monaten bemerkte als ich einen andern einpressen wollte. Den FSA Steuersatz konnte ich einfach per Hand (!) entfernen.
Naja ich hatte ja gehört und gelesen das Scott auch als sehr kulant und Garantiefreundlich gilt. Das dachte ich auch erst nun warte ich aber schon seit dem 24.08 auf einen Ersatzrahmen. Und gerade schrieb man mir das sich der Liefertermin nochmal auf die KW 44 verschiebt... damit also über zwei Monate!
Ich finde das extrem lang und nicht akzeptabel. Ich bin gespannt ob der Termin mal eingehalten wird aber enttäuscht bin ich jetzt schon.![]()
So, ein 2011er Komplettbike ist unterwegs zu mir, Grösse L in weis für 900.
Teile kommen alle weg und dann wird neu aufgebaut.
Welcher Dämpfer ist schonmal die erste Frage, Monarch und RP23 sind in der engeren Wahl. Soll nat. so leicht wie sinnvoll sein.
Soll die 215/16er Variante werden, also 135-150mm hinten.
Gabel weis ich auch noch nicht so recht, ne Lyrik U-Turn liegt hier rum, aber ne Sektor 120-150 Dual Position coil wär nochmal 500g leichter und erschwinglich.
sagt mal gibt es das voltage fr10 2013 auch nur als rahmen??weil im 2013 katalog ist diese nicht mehr aufgeführt!!
[...] Elexir 5![]()
Hab die Code R dran und bin absolut zufrieden mit dem Ding!
Bin bisher noch keine standfestere und kräftigere Bremse gefahren (hab aber auch erst 3 andere gehabt)
War zwischen 'ner Shimano und der Avid am schwanken, habe mich dann so entschieden weil ich den ganzen Entlüftugs-kram und DOT daheim hatte, was bei der Shimano hinfällig gewesen wäre.
Hat jemand bereits Erfahrung mit den neuen Avid-Scheiben gemacht? Würde ich ja an meine Totem nur per "Trick" bekommen, aber ich brauche wohl oder übel bald neue meine sind doch schon was runter...
warum mit nem trick? weil die scheiben 3mm kleiner sin? denke die sättel werden se angepasst haben
zu den scheiben selber..am AM hab ich elixir 7 die absolut keinen dampf haben, dafür sin nach jedem längeren oder stärkerem bremsvorgang die scheiben krumm..auf die weise wurden schon ca die halben beläge vernichtet ohne mein zutun..manche haben das problem, manche nicht...denke mit ner code könnts besser sein weil die kontaktfläche weniger punktuell ist..meine vermutung nachdem n kumpel mit code keine probleme hat