Sea Otter 2017: Maxxis - 2,6" Reifen & neue DH-Tubeless-Varianten

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
da wirst du dich wohl noch ein paar Jahre dran gewöhnen müssen, bis das große 26er Revival kommt mit neuen Super-Eigenschaften.
 
Minions in 2,6... hmhm, interessant, interessant...
Für hinten könnte man es ggf. sogar nochmal mit einem Ardent probieren.

Finde ich gute Neuigkeiten!
 
wirklich albern was mittlerweile alles als *Innovation* medial ausgeschlachtet werden kann..hab aktuell noch nen alten 2,6er Ardent in 26 drauf..Kumpel hat sich vor etlichen Jahren am Bikefestival in Riva Minions in 2,7 gekauft..und zum Thema Plus: breite Felgen (40mm - Sun DoubleWide, Bitch Whippa - um nur 2 zu nennen) gabs Anfang des Milleniums auch schon...tss <(;o)
 
Maxxis hat sich auch neue 26" Modelle im Angebot, auch in 26x2,80 zb.
 
Hmmh...die sollten dem Ardent lieber wieder anständige Außenstollen verpassen, so wie zu 26Zoll Zeiten.
Oder den Minion SS etwas breiter machen.

G.
 
den Ardent gibt es in 26 x 2.6 schon lange, fahre ihn am Hinterrad. Und vorne rollt auf meinem 26er ein Dirt Wizard 2.75!
 
den Ardent gibt es in 26 x 2.6 schon lange, fahre ihn am Hinterrad. Und vorne rollt auf meinem 26er ein Dirt Wizard 2.75!

In 26 Zoll war er aber von der Breite identisch wie der 2.4er. Nur die Außenstollen waren größer und standen weiter weg.
Genau das bräuchte ich wieder.

G.
 
Ja lustig, Tyrolens hat ja meinen 26"x2,6" Ardent schon verlinkt... wollte gerade schon schreiben - "neu" ist hier nix an der Größe! Immer wieder die alten Sachen ausgekramt... Warte ja noch auf die neue super-innovative Slow Reezay 40a Mischung für DH-Fahrer... Weltneuheit...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen