hepp
Spaßbremser
Gerade mal geschaut. Bei Syntace find ich nur das x-12 Schaltauge, bei cube sieht die Nr. 28 aus, wie das von Canyon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, bei Syntace X-12 und bei Cube keine Ahnung.Heisst das Ding bei Cube und Syntace dann auch Schaltauge No.21?
Mal eine Info zum Torque ab 2010 (und Strive) Schaltauge Nr. 21, da ich endlich eine Antwort von Canyon bekommen habe.
Das Canyon Schaltauge hat zwar die Masse eines Syntace X-12 Schaltauges, das Gewinde zur Befestigung am Rahmen hat aber eine andere Steigung als bei Syntace.
Mann kann also entweder das Canyon Schaltauge (Art.-Nr. A1017559) mit der passenden Canyon Schraube (Art.-Nr. A1024012) verbauen,
oder das Syntace Schaltauge mit der passenden Syntace Schraube.
Mixen geht nicht!
Beide Schrauben haben eine Sollbruchstelle.
Es macht also Sinn nicht nur ein Ersatzschaltauge, sondern auch die passende Schraube im Rucksack zu haben.

. Die Gleitlager von ihm sind einfach sensationell. Was das aber noch topt ist sein Service. Ich bekomm das immer wieder aufs neue von Freunden bestätigt.
Zumal seine Buchsen und sein Service im ganzen Bikenetz propagiert werden