Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blau passt ja mal gar nicht, Plaste-Pedale sind zu "Dirt" und Moosgummigriffe sind zu "CC"... alles voll schei$$e!!
...und das wird dir einwandfrei passen!Ich habe mir mit 176cm und SL 82 ein M bestellt...
Das Blau passt ja mal gar nicht, Plaste-Pedale sind zu "Dirt" und Moosgummigriffe sind zu "CC"... alles voll schei$$e!!![]()
Quatsch beiseite... ich denke mal, dass zumindest die Pedale nicht endgültig sind? Das Blau passt erstens super zum Orange (Komplementärfarbe) und wiederholt sich "automatisch" an Dämpfer und Gabel, gefällt mir. Hope Bremsen sind eh die Macht! Ich würde noch die Leitungsabgänge an den Sätteln ändern - an der Gabel so, dass sie vom Sattel direkt Richtung Tauchrohr geht und sich schön anschmiegt und hinten würdest du die Bewegung in der Leitung am Übergang von der Druckstrebe zum Unterrohr vermeiden, wenn du die Leitung vom Sattel zur Kettenstrebe runter legen würdest (man kann sie so sauberer und fixer verlegen), ist natürlich nur möglich, wenn das mit dem neuen Hinterbau und der PM-Aufnahme funzt, bei meinem alten passts gut. Raw + Orange + Schwarz (ohne Weiß) ist eh total der Hammer, dazu brauche ich nichts weiter zu sagen
...und das wird dir einwandfrei passen!![]()
ich versuch's nochmal in größer...falls man's nicht erkennt, die wippe auf dem bild ist lila!
edit: sorry klappt nich, bin zu blöd.
wie hast du's denn geschafft SO viel einzusparen?
kannst du mal kurz die parts nennen die du geändert hast?
müsste doch bei 17,04 laut katalog (in M) + sagen wir mal 350g für leichte pedale schon an der 17,4 kg-grenze kratzen!?