Ich denke, was du entscheiden musst, ist, ob du SingleCrown, oder Doppelbrücke fahren willst. Und dann muss du dir überlegen, ob das jeweilige zu deinem Einsatzgebiet überhaupt passt. Nur aufgrund der Kassette deine Entscheidung zu treffen ist unnötig, weil das Ding ganz schnell gewechselt ist....
Die Lieferzeit ist definitiv ein Argument ^^. Allerdings bringt es dir auch recht wenig wenn du in 2 Wochen ein Bike bei dir stehen hast, das nicht zu deinem Einsatzgebiet passt...
Und dass das Playzone schlechter sein soll, wie es aussieht kann ich nicht nachvollziehen und mit solchen Aussagen sollte man auch immer vorsichtig sein. Das einzige signifikante, das die beiden Bikes unterscheidet ist die Gabel. Und ob du jetzt mit der einen oder der anderen überhaupt klarkommst, entscheidet sich sowieso erst, wenn du damit gefahren bist...
Die Lieferzeit ist definitiv ein Argument ^^. Allerdings bringt es dir auch recht wenig wenn du in 2 Wochen ein Bike bei dir stehen hast, das nicht zu deinem Einsatzgebiet passt...
Und dass das Playzone schlechter sein soll, wie es aussieht kann ich nicht nachvollziehen und mit solchen Aussagen sollte man auch immer vorsichtig sein. Das einzige signifikante, das die beiden Bikes unterscheidet ist die Gabel. Und ob du jetzt mit der einen oder der anderen überhaupt klarkommst, entscheidet sich sowieso erst, wenn du damit gefahren bist...
Zuletzt bearbeitet:
) und mich dort auch nochmal beraten lassen und Probefahren.
Das verkürzt auch auf angenehme weise die Wartezeit
. Nachher komm ich tatsächlich vorbei! Wobei sich prima die Frage anschließt, wo "vorbei" eigentlich ist?

aber jetzt wo es um jeden einzelnen Tag geht, kommt es einem echt schon so vor als ob man 6 Jahre alt wäre und auf den Weihnachtsmann wartet.