Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die Wippe wird schwarz.
Silber wäre mir dann too much denke ich.
Aber evtl mach ich auch was ganz anderes.
Da bin ich mir noch nicht sicher.
Die Teamrider bekommen die ja auch in allen möglichen Farben...
merkste was?
leider ist das auch bei vielen anderen versendermarken so, die tues 2.0 von yt sollten anfang april raus gehen, jetzt kam bei einem spezl, ne email mit "voraussichtlich anfang mai", laut hören-sagen, hat angeblich auch votec verzögerungen...
mich würde echt mal interessieren wieviele frx canyon baut, bzw verkauft!
das is fast so als wenn du bei santa anrufst und fragst wieviel ein maß-v10 kostet, peaty hat ja schließlich auch eins

Die informationspolitik von canyon haben wir ja schon oft genug bemängelt.
Das problem mit der verzögerten auslieferung ist einfach der personalpolitik geschuldet....nämlich zu wenig personal.
Ist sehr schade.
Ich bin davon auch kuriert.
Würde mir heute 3 mal überlegen ein canyon zu bestellen.

Was "ganz" anderes? Klares Plexi?Ich denke die Wippe wird schwarz.
Silber wäre mir dann too much denke ich.
Aber evtl mach ich auch was ganz anderes.
Da bin ich mir noch nicht sicher.

Frag mal bei Hope an, ob du Parts in (Team-)Grün kriegst...klar, aber nachfragen kann man ja mal!!!

Ist eigentlich nur ein Problem, wenn man zu sehr damit plant und rechnet. Ich würde mir nur wieder eins kaufen, wenn es mir grob gesagt schei$$egal sein kann, ob es 3 Wochen später kommt oder ab Werk irgendwas nicht passt oder sofort kaputt geht (Bsp. Strive letztes Jahr). Wenn alles passt, sind es erstklassige Bikes. Das sind eben die zwei Seiten der Canyon-Medallie...Würde mir heute 3 mal überlegen ein canyon zu bestellen.
Ich bin davon auch kuriert.
Würde mir heute 3 mal überlegen ein canyon zu bestellen.
) mit der hier unermüdlich behauptet wird, dies und jenes sei ja bei keinem hersteller der welt besser gelöst, ändert nichts daran dass der service stark verbesserungswürdig ist. Kannst du die evtl bei canyon ordern?

... oder der schulung des personals (es stehen imho genug mitarbeiter im showroom, nur wirklich kompetent beraten kann anscheinend kaum einer)....

Dürfte meiner Ansicht nach kein Problem sein. Die Wippe hat doch eine raue Oberfläche, oder? In dem Fall dürfte das Schleifen sogar hinfällig sein und ein scharfer Reiniger zur Vorbehandlung ausreichen (habe mal was von Ameisensäure für diesen Zweck gelesen). Beim Schleifen kommst du gar nicht an die tiefer gelegenen Stellen der Oberfläche, da würdest du ewig schleifen (ich weiß, wovon ich rede, siehe weiter unten) und der Materialabtrag wäre so groß, dass beizen + eloxieren vermutlich sogar schonender wäre...also er hat das laut eigener angabe mit `ner sprühdose gemacht.
Das ist auch kein Wunder, die glänzend eloxierte Oberfläche (mir fallen gerade keine matten MZ-Knöpfe ein) ist einfach zu glatt, darauf hält KEIN Lack dauerhaft. Das hättest du vorher anschleifen müssen.hab mal ne eloxierte kappe einer marzocchi umlackiert, mit grundierung vorher und klarlack nachher... und obwohl ich von lackieren schon ziemlich plan habe, es war nicht perfekt. war extrem anfällig für die allerkleinsten kratzer und bröckelte nach ein zwei jahren stellenweise wieder ab...
Haha! In umgekehrter Richtung wie bei mir10 min. in "drano rohrfrei", ne olle zahnbürste und der drops is gelutscht.
ergebnis: ein fast perfektes "raw range"-silber, das schon sehr verlockend ist.