@Nukular2008
Schönes Bike haste da
ich wünsch dir sehr viel Spaß damit! Und den wirst du ziemlich sicher haben.
@All
Wie klappte das Ausbohren der Schraube ?
Nachdem ich seit Freitag jede freie Sekunde dazu genutzt habe, den Hobel durch die Gegend zu treten, komm ich dann jetzt auch nochmal dazu, hier im Forum was zu posten
Als Fazit von mittlerweile ca. 12 Betriebsstunden kann ich nur sagen: immernoch Wahnsinn!
Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Bike. Alle Teile laufen super und das Bike fühlt sich richtig gut an. Wenn es auch danach scheint, dass der CCDB meiner Boxxer etwas die Show stielt.
Es ist wendig, geht gut Bergab und läd dazu auch noch ein wirklich jede Möglichkeit zum springen zu nutzen.
Da ich im Westerwald wohne, geht es quasi nicht anders, dass ich das Bike zum Spot trete. Auch das geht mit dem FRX wunderbar. Deutlich besser, als ich erwartet hätte!
Der "Wohlfühl-Faktor" auf dem Torque ist so groß, dass die Eingewöhnungszeit, nachdem ich fast nen ganzes Jahr nicht mehr richtig gefahren bin, überraschend kurz war.
Ich kann also jedem nur zum Kauf raten!
Von Problemen wurde ich eigentlich auch komplett verschont.
Dazu muss ich jetzt aber sagen, dass ich auch noch keinen Federwechsel durchgeführt habe und daher meine Imbusschraube noch ganz ist. Laufräder und Steuersatz waren ja sowieso ein anderes Modell am Flashzone.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die wie schon erwähnt schnell abgenutzten Schraubecken am CCDB und ein wenig Spiel in der Hinterradnabe der Deemax. Was ich aber durch festziehen des Lagers wieder beheben konnte.
Frage an die anderen Flashzone fahrer: War das bei euch auch so ? Was habt ihr das für Erfahrungen bezüglich der Kraftaufwendung zum festziehen des Lagers ?
Zum Abschluss noch ein Bild vom Bike am Trail:
Bilder vom FRX in Bewegung gibts dann im Laufe des Tages im entsprechenden Thread ^^
Das nächste Update gibts dann Ende Mai, wenn die neue KeFü da ist.
Schönes Bike haste da
ich wünsch dir sehr viel Spaß damit! Und den wirst du ziemlich sicher haben.
@All
Wie klappte das Ausbohren der Schraube ?
Nachdem ich seit Freitag jede freie Sekunde dazu genutzt habe, den Hobel durch die Gegend zu treten, komm ich dann jetzt auch nochmal dazu, hier im Forum was zu posten
Als Fazit von mittlerweile ca. 12 Betriebsstunden kann ich nur sagen: immernoch Wahnsinn!
Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Bike. Alle Teile laufen super und das Bike fühlt sich richtig gut an. Wenn es auch danach scheint, dass der CCDB meiner Boxxer etwas die Show stielt.
Es ist wendig, geht gut Bergab und läd dazu auch noch ein wirklich jede Möglichkeit zum springen zu nutzen.
Da ich im Westerwald wohne, geht es quasi nicht anders, dass ich das Bike zum Spot trete. Auch das geht mit dem FRX wunderbar. Deutlich besser, als ich erwartet hätte!
Der "Wohlfühl-Faktor" auf dem Torque ist so groß, dass die Eingewöhnungszeit, nachdem ich fast nen ganzes Jahr nicht mehr richtig gefahren bin, überraschend kurz war.
Ich kann also jedem nur zum Kauf raten!
Von Problemen wurde ich eigentlich auch komplett verschont.
Dazu muss ich jetzt aber sagen, dass ich auch noch keinen Federwechsel durchgeführt habe und daher meine Imbusschraube noch ganz ist. Laufräder und Steuersatz waren ja sowieso ein anderes Modell am Flashzone.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die wie schon erwähnt schnell abgenutzten Schraubecken am CCDB und ein wenig Spiel in der Hinterradnabe der Deemax. Was ich aber durch festziehen des Lagers wieder beheben konnte.
Frage an die anderen Flashzone fahrer: War das bei euch auch so ? Was habt ihr das für Erfahrungen bezüglich der Kraftaufwendung zum festziehen des Lagers ?
Zum Abschluss noch ein Bild vom Bike am Trail:
Bilder vom FRX in Bewegung gibts dann im Laufe des Tages im entsprechenden Thread ^^
Das nächste Update gibts dann Ende Mai, wenn die neue KeFü da ist.