Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn es dir nur drum geht, dass dir die nicht nach 3 Fahrten die Grätsche machen, kannst du die auch behalten. Generell würde ich aber sagen, dass die Laufräder in meinen Augen nicht sehr viel taugen. Dafür, dass die Felgen nur 30mm breit sind und die Räder nur 28 Speichen haben, ist der LRS sackschwer. Straightpull Speichen mag ich auch nicht so, die im Fall eines Defekts nach zu bekommen ist u. U. nicht so einfach. Ich gehe auch davon aus, dass die Qualität der Lager max. auf mittelmäßigem Niveau ist. Du bekommst für relativ vernünftiges Geld etwas wesentlich Besseres, woran du lange Spaß haben kannst...Was sagt ihr zu den in den 2013er Modellen verbauten Sun Ringle ADD Expert Rädern?
Taugen die was? Oder kann man auch hier nur empfehlen sie ungefahren zu verkaufen und andere zu beschaffen?
Man beachte, ich bin weder Anfänger noch Profi-Fahrer, sie müssten also für das gesunde Mittelmaß herhalten. =)
Beim Speedzone macht fast jede andere Kurbel Sinn, das Ding ist ein regelrechter BleiklumpenUnd Dämpfer und Kurbel ausgehend vom 2012er Speedzone?
Einen "Sinn" gibt es da nicht, nur persönliche Vorlieben. Da musst du entscheiden, ob du lieber die Federhärte schnell per Luftdruck verändern können willst und etwas Gewicht sparen möchtest oder ob du lieber eine unkomplizierte Stahlfeder hast (bei der du mit der Federhärte evtl. etwas ausprobieren musst), die tendenziell spritziger und fluffiger arbeitet als Luft.Macht es denn Sinn den RS Vivid Air hinten mit der R2C2 vorne zu kombinieren? Oder lieber immer Luft Luft und Coil Coil fahren?
meine persönliche Liste:
1) VR: Coil / HR: Coil
2) VR: Coil / HR: Coil
3) VR: Coil / HR: Coil
4) VR: Coil / HR: Air
5) VR: Coil / HR: Air
6) VR: Air / HR: Air
![]()
Also wenn es dir nur drum geht, dass dir die nicht nach 3 Fahrten die Grätsche machen, kannst du die auch behalten. Generell würde ich aber sagen, dass die Laufräder in meinen Augen nicht sehr viel taugen. Dafür, dass die Felgen nur 30mm breit sind und die Räder nur 28 Speichen haben, ist der LRS sackschwer. Straightpull Speichen mag ich auch nicht so, die im Fall eines Defekts nach zu bekommen ist u. U. nicht so einfach. Ich gehe auch davon aus, dass die Qualität der Lager max. auf mittelmäßigem Niveau ist. Du bekommst für relativ vernünftiges Geld etwas wesentlich Besseres, woran du lange Spaß haben kannst...
Simdiem hat übrigens selbst einen ADD LRS, er wird also wissen, wovon er schreibt![]()
ganz einfach:3. Wie messe ich den SAG beim dämpfer?!?
Krieg ich dafür auch eine Begründung? ;-)
Kann man die so fertig kaufen?
Ja nach diesen Erfahrungen werde ich mir auch echt Gedanken darüber machen, sofern es das Bike werden soll.
Wie ich vorher schon mal erwähnt habe, light Wolf wurde mir empfohlen. Sobald die Bestellung raus ist werde ich ihn kontaktieren.
Wow da rüstet aber einer auf. Meinst du nicht, dass es erstmal auch so geht?![]()
plan mal für den verkauf eines sunringle-laufradsatz vom torque als erlös so um die 170 euro ein.Wenn Du aber den alten verkaufst, kriegst Du zu einem moderaten Aufpreis den Spank ans Rad.