

Langsam wird's zur Märchenstunde hier...
Wurde nicht an anderer Stelle schon behauptet, dass JEDES Bike GARANTIERT Probe gefahren wird bei Canyon?
An dem Punkt habe ich mich schon gefragt, wie es dann sein kann, dass immer wieder Kunden mit ihrem Canyon schon "out of the box" Probleme haben...wie von Anfang an defekte Dämpfer, lose Steuersätze, etc.
Wirft irgendwie die unterschwellige Frage auf, ob die "Probefahrt" nicht nur vom
Montageständer zum Kaffeeautomaten geht...
Das hier...
soweit ich weiß is die garantie dann weg, wie bei fast allen herstellern
...ist jedoch schlichtweg falsch. Wer hinter seinen Produkten steht, gibt auch weiterhin Garantie wenn die Farbe des Artikels sich ändert.
Zitat aus diesem Forum von der Liteville Präse auf der Eurobike:
"...darf der Kunde bei Liteville mit seinem Rahmen gestaltungstechnisch alles anfangen, was er will: Lackieren, eloxieren, polieren die Garantie bleibe unbeschadet, so Nathaniel Goiny."
So sieht Service und Kundenbindung aus. Und wenn es gut gemacht ist, hatte ich sogar bei namhaften Herstellern die das eigentlich nicht erlauben nicht die geringsten Probleme mit einem umlackierten Rahmen.
Nichts für ungut, aber wenn ich hier Worte wie "GARANTIERT" usw. in Verbindung mit dem Canyon-Service lese, dann kommt mir sowas irgendwie - keine Ahnung warum - wie Werbung in eigener Sache vor und ist wohl ziemlich subjektiv.
Wer sich hier aber über das FRX im speziellen und ev. auch Canyon im allgemeinen schlau machen will, der wünscht sich vielleicht eher möglichst objektive Meinungen...
Ich schreib ja auch nicht in diesem oder anderen freds über meine - subjektiv miserablen - Erfahrungen mit dem Canyon Service...
