Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es auch vertauscht, jetzt wo ich es noch mal lese.
Zwischen dem van rc und dem ccdb liegen meist 100 lbs bei gleichem fahrergewicht.
Zumindest, wenn man den ganzen angaben der leute hier im canyon forum glauben kann.
Also wenn man den van rc hat, sollte man nicht den cane creek rechner verwenden.
Mensch bei so vielen Auslieferungen werde ich auch schon ganz wuselig ;-) .
Falls es noch jemand anderes interessiert. WEnn man das FRX auf 2-fach umbauen will, dann funktioniert das nur mit der Adapterplatte, die man extra dazubestellen muss (knapp 15 euro) und als Umwerfer funktionieren die SRAM Direkt Mount S3 ( es gibt noch S1 und S2).
Hab heut angerufen und das war die Antwort. Meins bringt der Osterhase aufm Heimweg mit, also KW16 ^^
Ufff, das ist eine gute Frage. Ich habe mir den Canyon ChainGuide dazubestellt. Der ist auch am Rockzone verbaut. Von daher müsste das passen. Ansonsten weiß ich nicht was noch passen könnte. ich habe mal gelesen, dass die anderen Kettenführungen das Problem haben könnten, dass sie mit dem Umwerfer beim Einfedern des Hinterbaus kollidieren könnten.
Weiß jemand, was man beim Einbau des Canyon Chain Guide beachten muss?
Wie die Liefersituation bei Canyon aussieht und dass es bei der ersten Serie eines Modells eher zu Verzögerungen kommen kann als bei "alten" Modellen, hast du aber vorher schon gewusst. Wenn man mit sowas nicht klar kommt, sollte man kein Canyon Bike bestellen...! Aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass zu auf glühenden Kohlen sitzt.Langsam fang ich echt an zu kotzen.
****t mich der laden ab. Junge junge.
Ich hole das rad sogar ab. Kann doch nicht soooo schwer sein, die scheiß karre nach koblenz zu schaffen.
Wenn du nicht basteln willst, geht nur die Canyon Führung, alternativ eine Custom-Lösung, die auf den Canyon-Standard aufsetzt (z. B. die von kuka). Wenn man den Umwerfer-Adapter entsprehend bearbeitet (ich hatte dazu mal einen ausführlichen Bericht im Torque Thread geschrieben), geht auch jede 2-fach Führung für ISCG05. Mir gefällt die Truvativ X-Guide sehr gut, evtl. werde ich demnächst etwas auf dieser Basis für den Canyon Standard austüfteln. Ich bin mir nur noch etwas unschlüssig wegen der Frage Bash vs. Taco. Eigentlich fahre ich bei 2-fach lieber mit Bash, da der zusätzlich das Abfallen der Kette nach außen verhindert.ich möchte auch auf 2fach umbauen, weißt du zufällig welche KeFü dann noch gut dazu passt?
Nichts!Weiß jemand, was man beim Einbau des Canyon Chain Guide beachten muss?
...also genau "meins"Hab ein speedzone bestellt
1. Speedzone
2. (noch) den orig. Fox Van RC Performance
3. knapp 90kg
Fotoooo!
Kannste Dich vlt irgendwie danbeben stellen wenn Du ein Foto machen würdest? Mich würden die Proportionen mal interessieren...
Wie die 90 Kilo verteilt sind?![]()
Wie die 90 Kilo verteilt sind?![]()
sorry...handypic
wie gesagt...ist noch nicht fertig