Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest es aber vor dem Einbau nochmal putzen können!![]()
WIE DENN?![]()
Gruß Simon
Gold hat mMn nix am Bike verloren (naja, eigentlich gefällts mir nirgendswo wirklich gut, ein vollkommen überbewertetes Edelmetall). Aber wenn es dir gefällt reicht das ja
Ich hoffe ja auch noch drauf, dass ich diese Woche die Mail bekomme und das Bike dann direkt am Montag der geplanten KW17 abholen kann. Sonst wirds erst wieder den Samstag danach was...
Kommt ganz drauf an, ich bring Fahrfertig ~76kg zusammen, sollte eig passen, werds dann sehen, der erste Parkbesuch wird`s zeigen. Reifen fliegen auch runter, da kommen Minions in (42a F und 60a H) mit einfacher Karkasse drauf, das spart einiges an Gewicht, dann kommen evtl noch Kurbel, Kefü, leichte Pedalen, 32er KB, leichtere Kassette usw, erstmal muß es da sein! Der Rest kommt nach und nach... Angepeilt sind 16kg, sollte also zu schaffen sein... Das letzte April WE werd ichs in Bozen mal richtig maltretieren, danach zeigt sich was noch geändert wird. Magst mit? Bisher fahre ich allein da runter, Dienstag ist der 1.5. also Montag schön nen Brückentag einreichen und 3 Tage biken gehn... FREU!!!!
Wo hast du die minions her?
Sind das 2,5er?
Ich suche die immer wieder aber finde nur die 2,35er, allerdings gibt's die ja (habe selber welche im keller).
Hm. Die 2,35 sind mir definitiv zu dünn.
Die 2,5er sind ja schon ein witz aber das geht noch.
warum nicht ein ardent in 2.6? liegen 1ply bei so ca. 860g...