Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren bei mir superkulant. Nett per Mail angefragt, Problem geschildert und innerhalb eines Tage Zusage fuer den kostenlosen Versand aller kaputten, bzw. beim Ausbohren eventuell zu beschaedigenden Teile bekommen. Man muss nicht gleich mit der Faust auf den Tisch hauen.

Und was hast du nun vor ?

Dürfte sich nicht ändern, ist doch der feststehende Teil der anschlägt, oder?Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich den Umwerfer auf dem großen Kettenblatt hatte. Ob sich die Sache auf dem Kleinen anders verhält, müsste ich noch einmal testen.
Ohje, haben die immer noch nichts draus gelernt?ollte gerade die Feder des Dämpfers tauschen und dann das, der Inbus ist rund
Das hatte ich bei meinem 2009er FR auch schon...@simdiem + mr.brown
ich habe bei mir auf arbeit eine wirbelstromprüfung machen lassen, da ich mit dem fingernagel über die aufkleber gegangen bin und auch eine leichte kante festgestellt habe.
alles in ordnung, danach habe ich mal einen guten bekannten bikehändler gefragt, auch er hat mir bestätigt, daß ich mir da keine sorgen machen brauche.

Kurze OT Frage, weil ich hier immer mitlese und hier ja auch einige Schrauber anwesend sind...
Anbei ein Bild von meinen Dämpferschrauben - links die Schraube von der unteren Dämpferaufnahme. Da ist doch viel zu viel Gewinde dran - geht das nicht auf die Bushings? Oder gibt es tatsächlich Vorteile, die für soviel Gewinde sprechen? Hab eher das Gefühl, daß die bei der Montage in Taiwan in die falsche Kiste gegriffen haben...
Und nochmal sorry für OT...
Bei den Erfahrungen die hier gepostet werden frage ich euch, würdet ihr euch nochmal ein ein FRX kaufen? Hätte nämlich interesse an einem Speedzone. Oder würdet ihr doch lieber abwägen und was anderes nehmen?
nunja, viel Rad für wenig Geld, allerdings mit ein paar scheinbar ausgewachsenen Mängeln. Knacken, Dämpferschraube, Felgenstoß, Steuersatz. Paar Sachen die sicherlich passieren können, aber das mit dem Knacken ist schon ärgerlich. Wahrscheinlich würde ich an Deiner Stelle warten, bis die Ursache von dem Knacken gefunden wurde, ansonsten bestellste, wenn Du damit leben kannst. Wäre selber heiß auf das Dropzone...![]()