tmf_superhero
Bloody Rookie
@das_pat:
Danke für deine Antwort.
Na dann warten wir mal bis die Preise fallen ^^
Danke für deine Antwort.
Na dann warten wir mal bis die Preise fallen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich prinzipiell genau so, ich würde der Definition aber noch "im Rahmen eines gewissen (beschränkten) Aufwands / so dass es noch Spaß macht" hinzufügen.Unter Tourentauglich versteh ich jetzt persönlich eigentlich, dass man durch Pedalkraft überall (oder nahezu) hinkommt.
Sehe ich prinzipiell genau so, ich würde der Definition aber noch "im Rahmen eines gewissen (beschränkten) Aufwands / so dass es noch Spaß macht" hinzufügen.
Denn theoretisch gibt es auch keinen Grund, warum man ne 100km Tour nicht mit nem Race-Downhiller fahren kann, das ist halt nur "etwas" anstrengender.
Steht der trackflip auf 203 low?
Wenn nicht..stell ihn um.
Welche rahmengröße ist das? Wenn es M ist, dann wird das schon passen.
Keine Ahnung ob low oder high.. Wo seh ich das? Ja, das ist ein M. Und ich fühl mich wohl war nur so mal zum "vergewissern"....![]()
Argh, ich muss echt gleich kotzen, wenn jeder am WE nach Beerfelden, Wildbad, Lac Blanc oder PdS fährt, während ich hier hocke ind lernen mussGeht jemand von euch am Sonntag nach Beerfelden in den Bikepark? Das Wetter sollte laut Bericht passen.
Also bei den neueren Lyriks ist es auch so, dass man die einfach ein paar Mal hin und her drehen muss (Handschuhe helfen!), bis die etwas leichter gehen...gehen bei Euch die Verstellschrauben an der Boxxer und am Dämpfer auch so schwer? Muss sich das noch "einarbeiten"?
Ich fahre mit meinem FR (ohne X) durchaus auch größere Touren und ich denke nicht, dass das mit dem FRX anders währe...Sehe ich prinzipiell genau so, ich würde der Definition aber noch "im Rahmen eines gewissen (beschränkten) Aufwands / so dass es noch Spaß macht" hinzufügen.
Die der Factory in meinem Rockzone sind eher golden, die der Performance sehen auf den Bildern silbern aus.
Falls es da wirklich einen Unterschied gibt wäre meine Frage nämlich jetzt worin der genau besteht...anderes Material? Andere Beschichtung (Kashima ists ja nicht)?
Okay, alles klar, das wusste ich nicht. Dann kann man meine Antwort getrost vergessenEs gibt bei Fox OEM gabeln der factory line ohne kashima.
Genau so siehts aus. Aber manche müssen halt jedes einzelne kleine Feature (das sich in der Beschreibung super geil liest) haben, weil es das Biker-Ego vergrößertkashima oder nicht was solls! ich hab bei meiner van r pervormance nicht mal ein spührbares losbrechmoment! ich pers. finde das schmarn, [...] ich habe beim fahren keinen unterschied gemerkt, [...] gabel sinnlos teuer
Du glaubst nicht, wie hochsensibel und präzise die biomechanische Maschine Mensch tatsächlich ist...Messbar wird es sein, allerdings sind wir menschen keine hochleistungsmessinstrumente![]()
das Bike ist wirklich so wie es ist super!
ich bin völlig zu frieden, ich setze es halt hauptsächlich zum park fahren ein, neulich habe ich an der specialized enduro challange mit dem playzone teilgenommen, ohne umbauten!!! das war dann schon extrem grenzwertig bei 1500hm und 30km, dafür ist es halt echt nicht gebaut, aber als park/trail bike völlig geil!
Smubob schrieb:Argh, ich muss echt gleich kotzen, wenn jeder am WE nach Beerfelden, Wildbad, Lac Blanc oder PdS fährt, während ich hier hocke ind lernen muss
Kann ich nur bestätigenVielleicht würdest du dir den letzten Satz nochmal überlegen, wenn du die Challenge mit meinem Aufbau gefahren wärst![]()
Alles inkl. Hausarbeit Ende SeptemberSo gings mir die letzten 4 Wochen. Kann da sehr gut mit dir mitfühlen. Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten! Wann haste die Prüfungen hinter dir?
Also bei den neueren Lyriks ist es auch so, dass man die einfach ein paar Mal hin und her drehen muss (Handschuhe helfen!), bis die etwas leichter gehen...