Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui! I das ne Alu kefü? Wenn ja, will auch!
hast du das direkt auf´m wohnzimmerteppich mit der sprühdose lackiert ?
puhhhh.....bin ich froh noch ein 2012 bike bekommen zu haben![]()
Hat jemand einen 400 oder 450 Feder für den Van R zu verkaufen ?
Gruß Nils
wer hat sich von euch einen frameset bei canyon gekauft? wurde dort immer ein tapered steuersatz verbaut?
hast du das direkt auf´m wohnzimmerteppich mit der sprühdose lackiert ?
wenn das mal die chefin sieht...
psx0407
Dito. Die Farbkombos sagen mir gar nicht zu. Bis auf das, welch Überraschung ^^ Dropzone in white-orangepuhhhh.....bin ich froh noch ein 2012 bike bekommen zu haben![]()
Darüber wollte ich gerne mal diskutieren. Ein nochmals um ein Grad flacherer Lenkwinkel.Oha die neuen Canyonbikes. Scheinbar hat sich der Lenkwinkel doch verändert. 63/64°
Leider musste ich auch an meiner e.13 TRS+ Dual ein wenig wegschneiden, jetzt passt aber alles.
Hab sie mir auch gerade angeschaut:
Kein Modell mehr mit Umwerfer, scheinbar trauen sie Ihrem eigenen Adapter nicht
Passt aber auch zu Simons Theorie mit der Konkurrenz für das normale Torque.
Thema Umwerfer:
SLX665 ist auch mit viel basteln und dremeln nicht mit 22/36KB schleiffrei zu bekommen, ich habe jetzt einen S3 X.0 und habe statt die Löcher im Adapter zu vergrößern, wie von "simdiem" vorgemacht,
das hintere Loch des Umwerfers 3mm nach oben verlängert, sprich ein Langloch draus gemacht.
Den Adapter grundsätzlich anzupassen ist auch ziemlich tricky, ist schon alles SEHR eng und knapp bemessen da...
Ist jetzt schleiffrei in allen Gängen.
Leider musste ich auch an meiner e.13 TRS+ Dual ein wenig wegschneiden, jetzt passt aber alles.
Heute Abend noch die Reverb entlüften, dann geht es am Wochenende auf Probefahrt.
Like a boss
Dito. Die Farbkombos sagen mir gar nicht zu. Bis auf das, welch Überraschung ^^ Dropzone in white-orange![]()
Mach mal plz ein Foto von deinem Langloch![]()
Gerade die Farbkombo gefällt mir überhaupt nicht - insbesondere der blaue TORQUE-Schriftzug auf dem Unterrohr verursacht bei mir Augenkrebs:
Erinnert mich irgendwie an billiges Plastikspielzeug aus China:
Wären die Orangen Teile Rot, würde es mir sogar verdammt gut gefallen. Da finde ich die Radar-Version wesentlich besser. Aber am besten gefällt mir mein Rawrange![]()
Man hätte das normale Torque auch aus dem Programm nehmen können und den FRX Rahmen mit Luftgedönse als Enduro/Freerider und mit Stahlgedönse als Downhill anbieten können.
Ich finde den Rahmen flexibler und sinnvoller als den Torque Rahmen, auch fürs hochtreten.
Die 350gr Mehrgewicht hätte man halt bei den Komponenten rausholen müssen.