selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Anzeige

Re: selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk
Pedalschoner?! Was es nicht alles gibt ;)
Wandschoner wohl eher...
Bitte was? Mein Schienbein hat die Pedale doch super weich abgefangen...! :)
Also außer ein wenig "dreckiges Rot" kann ich keine Schäden an der Pedale feststellen... Und dieses "rot" ließ sich auch gut abwaschen :hüpf:

Nächstes we ist hoffentlich der Dropper geliefert und montiert!
Dann gibt's noch mal Bilder!
 
Pepe le Pew ist für 2021 nicht woke genug und gecancelt.
https://www.theguardian.com/film/20...ame for the,the forthcoming Space Jam sequel.
Jetzt bleibt nur noch ein Pepe.
1618402811777.png
 
Die verbaute Starrgabel (510mm Einbauhöhe) beim Stache entspricht in etwa einer 29er mit 140mm Federweg / 25% Sag(552 Einbauhöhe minus 35mm = 517mm) - sollte also passen ;)
 
Stache is ja auch das 29+ Hardtail von T-rex.

Hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich die Kettenstrebe nun fürchterlich oder wunderbar finde. So das lila Gesamtpaket würde ich aber schon mal nicht von der Bettkante stoßen 👌

e: @Martina H. ist schneller als mein Schatten!
 
Hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich die Kettenstrebe nun fürchterlich oder wunderbar finde.
Die ist wunderbar. Ich würde mal behaupten, das war damals der erste Großserien-Rahmen, der wieder mit einer "elevated chainstay" daherkam. Ist heute ja grade in der Gravel-Ecke das Mittel für Digge Schlubben mit kurzen Kettenstreben und Trek hat mit dem Stache definitiv zur Salonfähigkeit beigetragen.
 
Zurück
Oben Unten