3 Jahre auf den Rahmen für den Erstbesitzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde auch mal interessieren, was ihr statt den Bontrager Teilen (Vorbau und Lenker) jetzt verbaut habt.
Der Lenker wiegt laut Bontrager HP gerade mal 285g, das ist meiner Meinung nach nicht so einfach zu unterbieten, oder täusche ich mich da...
Beim Vorbau kann mal evtl. 60g einparen, aber die meisten hier werden sich doch ohnehin in der Falllinie bewegen. Macht es dann wirklich Sinn???
Passt halt net auf ne 66...![]()
@ Aggro
Ich find den "FETT earl" Vorbau mal abgesehen von seinem Gewicht auch noch recht klobig, deswegen kommt der demächst auch runter, und wollte aus dem Grund mal fragen welchen Vorbau u. Lenker du dir für dein Bike gezogen hast.
An der Combo Sattelstütze u. Sattel habe ich berreits schon 218 gr einsparen können "Sdg" sei Dank.
Gruss.
also ich habe mich für den SUNN Radical Boxxer Directmount Stem entschieden...
- 50mm Länge
- 117gramm
- 31,8mm Klemmung, 25,4mm gibts spacer dazu...
- Farbe: schwarz
jap denke is mit dem standartlenker ne gute kombowas haltet ihr vom Ritchey Comp V2 Streem Sattel schwarz???(hibike 29.98)
nur ein g bitte bin nicht so nen aggro berlin spast^^
habe nen holzfeller vorbau in weiß 40mm 0° UND DANN KOMMT IM MAI NOCH MIEN BOOBAR.
werde auch die kurbeln gegen holzfeller oct austauschen und sattel kommt nen selle italia flite ti oder nen sdg halt mit thomson stütze oder sdg stütze.
reifen kommen maxxis 2ply reifen udn welterweight schläuche rein.
dann noch hier und da nen paar titanschrauben und dann passts auch mim gewicht.^^