agrohardtail
Am Fenster zum Hof
500er feder bei 90 kg mit 31% sag. wollte erst die vorspannung erhöhen um auf 30 zu kommen fährt sich aber so wie jetzt viel nicer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist scheinbar auch von gestern..
A) Worldcup/Rampage -> Das dort Rahmen verformen/brechen hat sicher nichts mit dem Trek an sich zutun. Und welcher Otto-Normalverbraucher springt 30 Meter weit oder fährt auf Worldcup Niveau die Downhill-Piste herunter?
Gönnt ihnen doch den Spaß am Trek..
Habe auch noch ein 88 DH in L im Laden stehen....
vieilleicht nicht nur zitieren sondern auch mal anschreiben
hast du unten dicke mx folie drauf gehabt??? die dämpft den aufschlag von dicken steinen nämlich noch was!
Ja,ja,ja habe schon eine Delle am Unterrohr meines 88er und das ist beim gerade aus fahren passiert d.h. es hat sich ein Stein erhoben und knallte unten hin.
Viel Spass noch mit euren TREK´s und wer denkt das bei so dünnwandigen Rahmen nichts passiert der fährt auch nicht weiter als bis zu Eisdiele.![]()
zur federhärte: im dhx hatte ich ne 450er feder verbaut die ideal passte nu is mit dem vivid ne 400er drin - passt ideal bei beiden hatte ich ca 25% SAG
ich habe eine drauf die 2mm dick ist